Na irgendwie müssen sie ja an unsere Adressen kommen :twisted:
Aber witzig ists schon. Ich hab immer die Medizini-Zeitung aus der Apotheke - da ist in der Mitte immer ein Riesen - Tierposter drin. Schade nur, dass ich gar nicht so viel Platz hab, die alle aufzuhängen. Hät ich das vorher gewusst, hät ich mir die schöne bunte Tapete gespart ;-)
Danke für den Link. Ich hab diese Suchposter als Kind geliebt! Hat meiner Mutter wohl so einige Wartezeiten bei Arztbesuchen enorm erleichtert :biggrin:
Hoffe doch das die Suchsachen mit auf dem Poster sind und nicht aus den Aufklebern in der Nahrung stammen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,183
Aber witzig ists schon. Ich hab immer die Medizini-Zeitung aus der Apotheke - da ist in der Mitte immer ein Riesen - Tierposter drin. Schade nur, dass ich gar nicht so viel Platz hab, die alle aufzuhängen. Hät ich das vorher gewusst, hät ich mir die schöne bunte Tapete gespart ;-)
LG
Mandy
529
Hoffe doch das die Suchsachen mit auf dem Poster sind und nicht aus den Aufklebern in der Nahrung stammen ;-)