Hallo ihr Lieben, 👋🏼😊💕
Mich würde es brennend interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger 🤰🏻 geworden seid, nachdem ihr die Pille 💊 abgesetzt habt und welche „Nebenwirkungen“ ihr hattet, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt und ob und Vor allem wann sich das wieder gelegt hat ? 😊
Kommentare
905
Ich kann dir nur von meinem Umfeld sagen, dass viele Freundinnen nach Absetzen der Pille sofort schwanger wurden... 😊
Es heißt ja oft, dass der Körper dann sofort zuschlägt, sobald er die Chance dazu hat...
75
71
2,148
75
1,666
567
518
518
248
75
21
75
248
21
75
@Nellylein Ich weiß genau was du meinst. Hoffen wir, dass es nicht mehr lange anhält und bald ein Ende hat. 😂Welches Peeling benutzt du ? 😊
21
75
75
10
Wie lange es dann im Endeffekt wirklich dauern wird, kann ich selbst gar nicht einschätzen. Meine Ärztin aber auch nicht. Die meinte echt, dass das in ein paar Wochen wieder normal sein kann oder erst nach 1 Jahr. Bin auf jeden Fall mal gespannt.
ps: meine Haut ist auch NOCH ok. Aber mal schauen, wie sich das mit der Zeit verändert. ich merke nur einen vermehrten Haarwuchs auf der Oberlippe bis jetzt^^
905
Ich hab sie von einem auf den anderen Tag nicht mehr vertragen... Plötzlich einen Atombusen bekommen, der unfassbar geschmerzt hat!
Und dann ein Jahr jedes Mal schrecklichste UL-Schmerzen bei der Mens...
Nach einem Jahr war alle gut! 😊
905
21
@natmat ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein normaler Zyklus sich bald wieder einfängt.
Mein Zyklus ist 31 Tage. Was sehr lang ist. Ich schaue mal wie es dieses mal sein wird. Hatte vor der Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Hatte aber auch nie richtig nachverfolgt wie jetzt 😂
Aus welchem Grund habt ihr die Pille abgesetzt?
75
@Schnee_wittchen @natmat oh wow. Ich habe meine FÄ beim Gespräch auf meinen Kiwu angesprochen und da meinte sie nur, dass nach ein bis zwei Monaten alles wieder ganz normal ist und dass sich da viele verrückt machen und gar nicht so stimmt. Im Gegenteil, man kann sogar gerade zu Beginn nach Absetzen der Pille sehr empfänglich sein. Das hat mich allerdings sehr gewundert, weil ich sehr oft das Gegenteil gelesen habe. Frauen brauchten manchmal noch Jahre bis alles wieder normal war. Deswegen wollte ich das ja unbedingt von ihr wissen ob ich lieber sofort die Pille absetzen sollte oder erst paar Monate vor der Kinder Planung. ....
Naja. Jetzt sind es bald drei Monate ohne Pille und bis jetzt hatte ich etwas fettigere Haare (was sich aber komischerweise etwas gebessert hat wieder) und jetzt fängt das ganze mit der unreinen Haut bei mir an. Ich habe nun wieder schmerzen während meiner Periode.
@natmat das mit der Oberlippe ist mir auch etwas bei mir aufgefallen. XD aber das ist wirklich sehr minimal, sodass es kaum auffällt.
75
21
75
21
75
248
75
248
248
75