Hallo,
auch Antonia hat die Magen-Darm-Grippe überrannt. :flaming01: Erbrochen hat sie sich allerdings nur zweimal, aber dafür hat sie seit einer guten Woche Durchfall.
Ich bin zwischenzeitlich wieder zur Full-Time-Stillerin mutiert, da Antonia jegliche (!) Nahrung verweigert, obwohl sie vorher für ihr Leben gern gefutter hat.
Ich war am Montag beim KiA. Der sagte weiter stillen und abwarten. Wie lange ist es denn normal, bis sich die Darmflora wieder aufgebaut hat und der Stuhlgang normalisiert?
Kann ich noch anderes machen außer stillen? Essen, also auch Karotte, Banane oder geriebenen Apfel, verweigert sie komplett.
Kommentare
919
Gute Besserung!
220
Zumindest ist der Stuhl - wenn man das so nennen kann - nicht mehr neongrün, sondern eher etwas oranger und cremiger (bäh).
Tja, Essen will sie überhaupt nicht. Ich habe zur Zeit sogar meine Zweifel, daß sie hinterher wieder essen will. Im Moment sitzt sie in ihrem Hochstuhl, sperrt beim ersten Haps den Schnabel auf und schüttelt dann vehement ihren Kopf.... :???:
38,644
59,500
Uns hat´s jetzt auch erwischt und zwar beide. Zwar ohne Erbrechen, dafür mit Husten. Durchfall und Husten ist eine glorreiche Kombination...
Heute Nacht hab ich Ben 4x gewaschen und komplett umgezogen und er hat ganz schön gejammert...der arme Spatz.
Ben mochte daraufhin heute auch keinen Brei essen, er hat nur heute Nachmittag ein paar Löffelchen Apfelmus genommen und um 10 ein bißchen an der Brust getrunken. Ich hoffe, er trinkt wenigstens da, denn aus dem Becher wollte er heute auch nichts.
278
952
220
Aber Katja, Antonia wollte in der Zeit auch nur gestillt werden. Ich bin also seit einer Woche wieder am Dauerstillen. Ich werde Montag mal wieder probieren, ob sie was essen möchte.
So wie sie das Essen verweigert, habe ich zwischenzeitlich echt Angst, daß sie nie mehr essen und nur noch die Brust will. :roll:
Katja, paß aber auf, daß er genug trinkt. Im KKH haben sie mir nämlich gesagt, wenn sie nicht trinken will oder aber nicht genug trinkt, dann muß sie da bleiben. Bei so Lütten besteht wohl relativ schnell die Gefahr, das sie austrocknen. :sad:
59,500
Immer so eine Stunde nach einer Mahlzeit ist alles wieder durch. Heute hab ich schon 2x komplett umgezogen.
Allerdings ist er dabei extrem gut drauf, sehr munter, hat kein Fieber, hustet auch nimmer - schläft nur extrem viel (heute nacht 13 Stunden mit nur einer Stillpause), jetzt schon wieder seit fast 2 Stunden. Heute Morgen wollte er bei mir im Bett nach 13 Schlaf noch eine halbe Stunde kuscheln - sehr ungewöhnlich für ihn. Und er hat einen extrem wunden Po.
Jetzt bin ich deshalb schon am Überlegen, ob das vielleicht mal wieder Zähne sind und garkein Virus. Allerdings hatte er da bisher noch nie so heftig Durchfall, aber das soll ja beim Zahnen auch passieren können.