nach EU,lang....

samiesamie

10

bearbeitet 11. 03. 2005, 19:11 in Kinderwunsch
hallo

bin neu hier und hoffe das mein text hier richtig ist.
also fange ich mal von vorne an.ich hatte im januar in der 11. ssw eine fg+as.im märz in der 6-7 ssw eine eileiterschwangerschaft.au dem us konnte man bei mir nie wirklich etwas sehen.bei der op wurde festgestellt warum und auch warum ich die fg hatte.also meine gebärmutter war geknickt,gedreht an den verwachsungen meiner kaiserschnitt narbe fest gewachsen.habe vor 5 jahren per ks meinen sohn zur welt gebracht.jetzt ist wieder alle ok.eileiter konnte erhalten werden und gb wurde gelöst.trotzdem habe ich riesen angst nicht mehr schwanger zu werden.der arzt im kh sagte zwar die chance ist sehr hoch aber mein fa sagt ich kann nur "hoffen" :cry: muss ich wirklich 3 monate warten?ich weiss hört sich alles etwas komisch an. :oops: aber vielleicht kann ja jemand etwas positives dazu sagen ;-)

vielen dank

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, Du kannst Dich auf die Aussage im KH verlassen. Sie haben schließlich alles von innen gesehen.
    Etwas warten ist bestimmt nicht schlecht, damit sich alles etwas erholen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum