wie lange Gitterbett (140 cm)

bearbeitet 11. 03. 2005, 18:51 in Plauderecke
Hallo,

ich habe mal wieder eine kleine Frage. Mein Soohn ist heute 16 Monate alt :bounce02: und zuhause schläft er in seinem Gitterbettchen sehr gut. Nun haben wir ein Ferienhaus in Spanien und wollten da Pfingsten und August mit ihm hin. Letztes Jahr hatten wir ein Reisebett, aber da wir fliegen ist es mit zu schwer.

Jetzt bin ich am überlegen, ob es sich lohnt noch ein günstiges Bettchen (IKEA oder so) zu kaufen, optimal wäre eins, wo man eine Seite entfernen kann. Oder soll ich mir nur so eine Vorrichtung kaufen, so ein Gitter, amit er nicht rausfällt? Bin echt unsicher.

Wie lange passen die Kinder denn so auf 1,40?

Danke für eure Antworten, Gruß Juliana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine meiner Töchter hat in dem Bett gelegen, bis sie 5 Jahre alt war und sie ist normal gross.
    Meine Söhne sind mit 3 Jahren umgezogen ;-)
    Meine Tochter hat mit dreieinhalb ihr Gitterbettchen gegen ein normales getauscht.
    Für den Urlaub hatten wir immer so ein Seitengitter mit gehabt, welches man an normal Betten anbringen kann. Die sind klein, handlich und passen in den Koffer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum