Seit 3 Wo. Horrorhusten

mali74mali74

217

bearbeitet 11. 03. 2005, 21:58 in Kranke Kinder
Meine Tochter (1 Jahr) hat seit 3 wochen einen ganz fürchterlichen husten. erst hat sie sich nachts dabei immer übergeben, dann wurde es etwas besser, dann wieder schlimmer. der arzt hat sie oft abgehört und fand das nicht so schlimm, nun hat es sich aber verschlechtert und sie bekommt per inhalation ein mittel. aber sie quält sich fürchterlich und ich würde so gerne mehr helfen. fieber hat sie keines, tagsüber ist sie ganz okay.
mal ganz abgesehen davon, das wir seit 3 wochen auch nicht schlafen können, möchten wir ihr so gerne helfen. das geht nun schon so lang!
sie ist auch völlig heiser.

HABT IHR EINE HILFE/TIPP FÜR MICH??? DANKE

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 11. 03. 2005, 21:56
    Hallo

Ist sicher das es kein Keuchhusten ist?
    Wenn sie Fieberfrei ist könnt ihr es mal damit veruchen:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=12705
  • mali74mali74

217

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo, der arzt hat zumindestens nichts von keuchhusten gesagt. sie ist auch dagegen geimpft worden in dieser 6fach impfung oder?
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aucxh mit Keuchhustenimpfung können sie wnn auch abgeschwächt einen bekommen.

Frag nochnal nach.

Jetzt funktioniert auch der Link zum Tymianbad wieder.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum