Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der Erfahrung damit hat. Ich wünsche mir so sehr nach zwei Kaiserschnitten eine spontane Geburt. Mein Gynäkologe blockt sofort ab. :flaming01: Muß ich mich damit abfinden? Was meint Ihr Fachfrauen dazu? Das Thema belastet mich im Moment doch sehr, so das ich mich gar nicht richtig freuen kann. Ich glaube, ich muß erst mal mit dem Thema abschließen. Wenn ich jetzt sicher wüßte, das es unmöglich ist, könnte ich auch damit abschließen.
Wer weiß mehr? :knutsch01:
Gruß
Angelika
Kommentare
38,644
Du solltest das in den Häusern abklären, die in Frage kommen in Deiner Umgebung. Mach das bald, damit Du zur Ruhe kommst.
150
ja, so werd ich es machen.Gibt zwar nicht so viel Möglichkeiten hier, aber ich werde mal anfragen. Vielleicht frag ich doch mal in Münster, ist zwar eine 3/4Stunde entfernt, aber vielleicht muß man dann früh genug aufgenommen werden. Anscheind hat ja auch hier sonst keiner Erfahrung damit, schade. Wird wohl selten sein.Aber ich gebe so schnell nicht auf, zumal es bei mir ja kein nachgewiesenes Hindernis für eine spontane Geburt gibt. Mal schaun, ich werd euch auf dem Laufenden halten.
Schönen Sonntag noch,
Angelika :byebye02:
38,644
7,772
59,500
Ich weiß nicht, wie Ibbenbüren und Rheine eingestellt sind und inwieweit es in deiner näheren Umgebung noch einen Versuch gibt. Hast du schon in Lingen angefragt?
Bzw. soll ich mal bei einer meiner Hebis, zu denen ich noch immer Kontakt habe, nachfragen? Die eine lebt in Lingen, die andere in Lohne.
:byebye01:
Gisela
150
@Marlies: Nein, keine Beleghebammen mehr am Ort. Leider...
Werde mich mal erkundigen, wie es in der Umgebung aussieht.
@Gisela: Das wär ja supernett, wenn Du Dich da mal umhören könntest. Ich habe hier auch keine Vorsorgehebamme, gibts hier überhaupt welche? Ich dachte, erst zum Geburtsvorbereitungskurs. Die Hebamme hat dann beim letzten Mal auch die Nachsorge gemacht.
Von den Entbindungen in Holland hab ich hier noch nix gehört. Aber ich habe eine Kollegin, die ist Holländerin, und hat drei Kinder, die werd ich mal fragen. Kenne allerdings auch mehrere Holländerinnen, die hier entbunden haben! Warum, weiß ich allerdings nicht.
Also, ich werd mal meine Fühler austrecken. Ihr habt mir Mut gemacht! Danke!
Angelika :knutsch01: