Schmerzen zu anfang????????Hab angst

bearbeitet 12. 03. 2005, 10:48 in Schwangerschaft
hallo.
hab da ein problem. am montag wurde bei mir eine schwangerschaft festgestellt.habe schmerzen im unterleib meist nur einseitig. hatte im januar bereits fehlgeburt und mach mie sorgen, der arzt sagt es wäre nicht schlimm so lange kein blut. mach mir trotzdem sorgen vorallem wil ich von heute bis sonntag arbeiten muss. Dann konnt er heute uf ultraschall nix sehen am montag aber schon. bin jetzt in der 5+5ssw. bitte um antwort von euch :cry:

Kommentare

• moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, mach dir net so viele sorgen, das hört sich nach ganz normalen Dehnungsbeschwerden an!!

Ist nicht einfach wenn man eine FG hinter sich hat... Aber dein FA hat recht, solange du kein Blut im Slip hast ist alles iO!!! Geniess die Dehunugsbeschwerden, das ist ein zeichen das etwas gutes in deinem Bauch passiert ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum