Hi,
jetzt gehts aber wirklich Schlag auf Schlag mit meinen Fragen:
Vorher aber noch folgendes: Hatte Fragen gestellt wegen Gestose... und nicht auf die Antworten reagiert...
... aber irgendwie bekam ich am Anfang immer ne Mail, dass Antworten eingegangen waren - und bei den zwei Beiträgen kam eben gar nix, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass niemand geantwortet hat.
Also: Hochoffizielle Entschuldigung fürs nicht direkte Nachschauen im Forum!
Inzwischen ist also meine Gestose wohl sicher. Seit gestern habe ich zum Teil Blutdruck-Werte von 153/85 und nachdem sie heute beim Kontrolltermin im KH (Gestern wäre errechneter Entbindungstermin gewesen) wohl verschlechterte Leberwerte vorgefunden haben, muss ich morgen wieder hin (und mich wieder auf 3 Stunden Wartezeit einstellen - grrr. )
Einerseits glaube ich ja, dass es dem Lütten ganz gut geht - er sportelt zumindest fleißig in mir.
Andererseits bin ich ja offiziell jetzt über dem Termin und da mir wirklich alles weh tut und ich seit gestern (und besonders abends) tierisches Bauchweh/Blähungen (Nein, immer noch null Wehen) habe, wäre es gar nicht soooo tragisch, wenn der Zwerg jetzt kommen würde.
Aber nachdem ich keine Wehen habe, würde sich das ja mit der Geburtseinleitung eh erübrigen, oder?!
Es heißt doch immer: Wenn der Körper nicht wehenbereit ist, dann kann mans lange versuchen (und auf nen Kaiserschnitt hab ich nicht sooo viel Lust - mag nicht aufgeschnibbelt werden!!!)
Was meint ihr?
Grüße
Kommentare
38,644
Ich kenne das KH nicht und weiß nicht, wie die so drauf sind. Allerdings wird ganz sicher nicht bis zum Sanktnimmerleinstag gewartet, wenn die Leberwerte sich verschlechtern.
27,156
in welches KH gehst du denn?
211
vielen Dank für die Antworten,
von mir gab es keine Reaktion da sie mich mit Diagnose Hellp-Syndrom gleich da behalten haben - und das will bei einer anthroposovischen Klinik wie der Filderklinik was heißen. Es gab noch am selben Tag nen Not-Kaiserschnitt. Meinem Jan gehts gut: 53cm und inzwischen fast wieder beim Gebiúrtsgewicht (3100g).
Bild folgt.
Grüße
Nouche
3,882
38,644
Herzlichen Glückwunsch!
27,156
2,953
211
Jetzt schlag ich mich mit dem Resultat herum:
Das Übliche: Kein typischer Milcheinschuss - wird der Lütte also überhaupt satt?!
Was machen wenn der gnädie herr lieber 24 Stunden täglich am Finger oder am Busen nuckelt statt mal richtig zu saugen?!
Wieso um Himmelswillen schreit das engewlchen-Bengelchen etzt schon wieder?!
Naja, ich denke mal, das sind die typischen Alltags-Wehwehchen.....
Jetzt schlepp ich ihn im Tuch vorm Bauch hin und her und hoffe, dass er so wieder glücklicher wird...
Wenn ich gar nicht mehr weiter weiß, werde ich hier im Forum wieder einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut um Hilfe brüllen!!!!!
Grüße
Nouche
7,772