ich bin jetzt in der 18+2ssw und habe schon seit 3 wochen Vormilch. In den Stilleinlagen sind die "flecken" von der Vormilch nun aber so gelblich orange... ist das normal???
ja ich benutze auch schon seit 3 wochen stilleinlagen weil ich ja sonst alles "vertropfen" würde. Aber bis jetzt wäre mir nie aufgefallen das die vormilch gelblich / orange war. aber ok wenns normal ist bin ich ja beruhigt
Also ich kann es auch bestaetigen, dass es ganz normal ist, dass die Vormilch gelblich ist. Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft auch so. Warum das so ist, kann ich euch leider auch nicht erklaeren...
Komisch ist es, dass ich bei meiner zweiten Schwangerschaft keine Vormilch hatte.
Ihr muesst schon Stilleinlagen tragen? :shock:
Bin nun in der 30. SSW und bekomme, wenn ich ein wenig die Brueste knete, einen kleinen Tropfen raus. Mmmm...aber wenn es trotzdem heisst, dass ich stillen koennte, dann is ja gut.
Klebt die bei euch auch...wenn ich die Fluessigkeit zwischen den Fingern hab, klebt sie naemlich...???
also bei mir klebt die vormilch auch ich denke das ist auch normal! Sei froh das du noch keine Vormilch hast, ich muß auch sagen ich finds wirklich "unangenehm" weil ich halt nun fast immer mit BH und stilleinlagen (die meistens sowieso verrutschen) rumlaufen & schlafen muß.
ich weiss noch von meinen SS das ich auch immer vorzeitigen Milcheinschuss hatte. Damals hab ich dann immer eine Tasse Tee getrunken. Bin mir nur leider nicht mehr sicher, ich glaube es war Salbei.?
Marlis könnte das evtl. wissen!?
Dannach war dann immer eine Weile ruhe.
Corena
ja ich habe seit 25 woche auch vormilch, aber er ist weiss oder durchsichtlich, je nach dem.
ich hab allerdings schmerzen in der brustwarze und mache mir sorgen wie ich dann stillen soll? es tut jetzt schon sooo weh...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
787
Eine FReundin von mir musste seit Anfang 4. Monats Stilleinlagen benutzen, weil sie schon richtig viel Vormilch hatte....
44
LG Nicole
787
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt...
126
Also ich kann es auch bestaetigen, dass es ganz normal ist, dass die Vormilch gelblich ist. Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft auch so. Warum das so ist, kann ich euch leider auch nicht erklaeren...
Komisch ist es, dass ich bei meiner zweiten Schwangerschaft keine Vormilch hatte.
Liebe Gruesse und alles Gute wuensch ich euch,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
38,644
90
bei mir hat sich in Sachen Vormilch nochnichts getan.
Bin jetzt in der 29. Woche.
Wollte sehr gerne stillen,ist es normal das ich nochtnichts habe?
Lieben Gruss Natalie
38,644
44
LG Nicole & Babyboy 18+2ssw
7,772
387
Bin nun in der 30. SSW und bekomme, wenn ich ein wenig die Brueste knete, einen kleinen Tropfen raus. Mmmm...aber wenn es trotzdem heisst, dass ich stillen koennte, dann is ja gut.
Klebt die bei euch auch...wenn ich die Fluessigkeit zwischen den Fingern hab, klebt sie naemlich...???
44
LG Nicole & babyboy 18+3ssw
14
Marlis könnte das evtl. wissen!?
Dannach war dann immer eine Weile ruhe.
Corena
38,644
224
ich hab allerdings schmerzen in der brustwarze und mache mir sorgen wie ich dann stillen soll? es tut jetzt schon sooo weh...