Hallo
ich weiß im mom. sind viele hier aus den Forum erkrankt mit Nebenhöhlen und Bronchitis.Mich hat es auch erwischt..war auch gestern beim Notarzt die Dame hat mir aber nix gegeben...aber das ist ja nicht das schlimme...ich hatte auch Rückenschmerzen sowas hatte ich noch nie...ich saß wibbelnt auf meinen Stuhl und dachte ich dreh durch......die Dame meint es kämme von meiner Wirbelsäule...die Schmerzen waren ungefähr da ich versuch mal zu beschreiben...am Rücken sehr tief unten etwas weiter über dem Po...wo man auch sagen könnte wo man ein Hohlkreuz sieht...so die sind soweit auch wieder weg hab nur Angst das die wieder kommen jetzt war aber auch ich geh dann gestern auf Klo und beim Abwischen war da so Außfluß etwas grün mit Blut ...es wurd dann stärker jetzt schwankt es so aber der etwas grüne Ausfluß ist da(habe wohl keine Entzündung im Genitalbereich)mein alter FA meinte das seien die Hormone....was soll ich den jetzt machen mit c.a. 40fieber starken ohrenschmerzen,halzschmerzen tierischenkopfschmerzen usw.......ich habe angst um mein Baby :sad: woher könnte den die Blutung sein...vom starken husten??????
Kommentare
38,644
Ist der Ausfluss mal untersucht worden? Oder war die Aussage vom Arzt ohne Abstrich?
Warum Du nichts gegen die Erkältung bekommen hats, verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Du kannst Paracetamol nehmen, leg Dich auf jeden Fall hin!!
http://www.hebamme4u.net/hausmittel-kraeuter.html
Hier hast Du ein paar Hausmittel
Dann kannst Du Erkältungsbäder machen, Kamilledampfbäder und Lindenblütentee trinken.
Für den Rucken hilft oft Wärme, und einreiben mit Latschenkiefer.
572
also die aussage kam damals von meinen alten FA ohne abstrich...er meinte es so einfach...das sind die Hormone und fertig :sad:
Naja die Rückenschmerzen sind jetzt endgültig auch wieder da :sad: wobei ich es einfach nicht verstehe ob das normal ist...weil ich das in den anderen SS nicht hatte...weil es sind wirklich ekelige starke Schmerzen :sad: und ich weiß auch nicht wie ich mich legen soll???Halte mich schon für eine vollmimose :sad:
38,644
Rücken habe ich schon geschrieben, und ansonsten mußt Du das evtl. mal abklären lassen.