Windeltwister -Teile fehlen..

coracora

6,187

bearbeitet 15. 03. 2005, 11:53 in Babyprodukte
Sagt mal, ist euch das auch passiert, wisst ihr zufälligerweise, ob man Teile vom Windeltwister nachbestellen kann irgendwo?

Als ich heute gewechselt habe, ist mir aufgefallen, dass diese Dinger bis auf 2 fehlen, ihr wisst schon, diese Plastikhaken oder wie auch immer man sie nennen soll, die unten dran sind, wo die Windel reingedreht wird.... :oops: kann es schlecht beschreiben, jede, die einen hat, weiß hoffentlich, was ich meine.... :oops:

jedenfalls ist mir das vorher noch nie aufgefallen, da waren eigentlich immer alle da :traurig04: aber vielleicht sind sie einmal aus Versehn zu den Windeln gefallen und ich habe sie weggeschmissen - keine Ahnung, aber doof, da so nicht mehr so gut!

ich habe jetzt noch nicht im Geschäft gefragt, weil meiner Erfahrung nach das immer schlecht läuft, die haben keine Ahnung und wollen einem meistens nicht helfen. Ich habe ihn auch geschenkt bekommen und das Geschäft, wo er gekauft wurde, ist weiter weg....

Was meint ihr? Ist euch das auch passiert oder wisst ihr eine Adresse, an die man sich wenden könnte?
ich habe nix über Maws oder Sangenic im Internet gefunden, nur Angebote für den Twister....

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach herrje *schmunzel* nee, das ist mir noch nicht passiert. Dachte die können gar nicht abgehen. Geh mal auf die Website von Sangenic. Dort in den Onlineshop und auf Ersatzteile. Es gibt tatsächlich ein Klammersetersatzteil für Schusselköpfe wie dich. :biggrin:
  • coracora

6,187

ich habe auch keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber da ich es immer selber wechsel, muss ich es wohl gewesen sein und niemand anderes, den ich beschuldigen könnte :biggrin:

Vielen Dank für den Tip, ich habe gleich mal bestellt! 7,50 für Schusseligkeit... :flaming01: wobei 5 davon Versand sind!!

Ich Blödie habe sangenic nur bei google eingegeben gehabt, da kam nix gescheites, statt dass ich es einfach mal so probiere als url.... :oops:
  • LoreleiLorelei

4,536

Ja heftig was... das mit den Versandkosten.
    Hab auch schon gedacht: so wie das da aussieht ist es fast günstiger sich nen twister aus ersatzteilen selbst zu bauen, nur der eimer fehlt. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum