Mache mich verrückt - kann mich jemand beruhigen?

bearbeitet 13. 03. 2005, 17:45 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte im Juni letzten Jahres eine FG mit AS. Nun habe ich am 8.3.05 einen positiven SS-Test in den Händen gehalten. Hatte zu der Zeit leichte Schmierblutungen und bin deshalb gleich zum FA. Der meinte, ich solle mir keine Gedanken machen. Auf dem Ultraschall hat er nichts gesehen, nur irgendwas von einem Follikel in meinem Eierstock erzählt.

Er hat Blut abgenommen (HCG-Test). Den nächsten Termin habe ich am Dienstag. Laut meinen Berechnungen müßte ich in der 4+6 SSW sein (Periode war am 6.2.05 und lt. Basaltemperaturkurve müßte mein Zyklus dieses Mal 29 Tage lang sein, ES müßte ca. am 20./21.2. gewesen sein).

Meine Brustwarzen haben in den letzten Tagen ganz schön weh getan. Schlecht war mir nicht. Ich bin nur die ganze Zeit hundemüde. Da jetzt auch die Schmerzen in den Brustwarzen weniger geworden sind mache ich mich schon das ganze Wochenende verrückt: bin ich überhaupt noch schwanger? Ist das Kind vielleicht schon wieder tot? Warum habe ich keine Übelkeit oder sonstige SS-Anzeichen (außer Müdigkeit und leicht schmerzenden Brustwarzen)? Oder kommt das alles noch? Mache ich mich nur verrückt?

Ich habe so Angst, dass ich wieder eine FG habe. Letztes Mal hatte ich keinerlei Probleme mit Übelkeit. Nur schmerzende Brüste. In der 9/10 SSW wurde dann die MA festgestellt.

Kann mich jemand beruhigen oder habe ich wirklich Grund zur Sorge? Ich weiß, ich kann nur abwarten und SS-Tee trinken, aber ich werde noch wahnsinnig....

Vielen Dank für Euer Verständnis.

ndongmo

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Jetzt wird man eh nochnicht viel auf dem Ultraschall sehen....ich war das erste mal in der 6. Woche beim Arzt und da sah man auchnochnicht viel...........

Es ist doch ein gutes Zeichen wenn deine Brust wehtut....naja und das der Schmerz nicht immer gleich ist............(aber irgendwann wirst du froh sein,das er mal nachläst.versuche mal so auf dem Bauch zu schlafen) :???:

Ich hatte auch fast keine Beschwerden..ja die Brust tat weh und ich war teilweise hundemüde..aber mit der Übelkeit hatte ich keine Probleme!

Naja Sorgen machen würde ich mir auch weil ich auch das reinste Nervenbündel bin,aber ich denke das du dir keine Sorgen machen brauchst.

Du wirst sehen das am Dienstag alles ok sein wird!! Ich drück dir zumindest die Daumen!!

Schnapp dir deinen Mann/Freund und geht schön essen.........meine Lieblingsbeschäftigung und ne klasse Ablenkung! :biggrin:

Lieben Gruss Natalie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum