Hallo
Max bekommt ja nun schon seit einigen Wochen Karotte mit kartoffel und seit kurzem auch Fleisch dazu...
Nun unser Problem:
ER isst ein Glas mit 190 gr danach verdrückt er 100 ml Tee und dann sollte ja eigentlich das Mittagessen fertig sein,aber er will nach nur 15 Minuten auch noch eine Flasche Milch mit 200ml :shock:
So kann ich ja nie mit dem abendbrei beginnen wenn nicht mal die eine Mahlzeit ersetzt ist...
Was kann ich tun ??
Wenn ich die Milchflasche weglasse weint er bis man ihm was gibt ,ich schließe daraus dass er nicht satt wird ,oder??
Kommentare
25,096
Felix hat auch recht schnell mehr als 190g geputzt.
Vielleicht auch als Nachtisch noch etwas Obstgläschen. ;-)
59,500
:byebye01:
Gisela
59,500
1,729
Nee ,wieso soll das Öl noch mehr sättigen??
Achja:
Meine Schwiegermutter meinte dass ich doch die Gläschen mit Zucker und Salz noch würzen sollte :shock: das ist doch nicht gut oder?
Ich habe es nicht gemacht weil ich sowieso meinen Plan habe wie ich füttern möchte ,aber prinzipiell sollte man das doch nicht tun,oder??
25,096
Aber das Öl muß rein, damit die enthaltenen Vitamine besser aufgenommen werden können.
Am besten ein kaltgepresstes geschmacksneutrales.
919
Hab mir dann gedacht, dass er vielleicht Durst hat. Habe ihm dann Wasser danach angeboten (trinkt er ansonsten), aber das wollte er auch nicht. Nur Milch.