nach Gitterbettfrage jetzt Bettschutzgitterfrage

bearbeitet 14. 03. 2005, 18:21 in Plauderecke
Hallo,

nachdem ihr mir so lieb zum Thema "wie lange ich meinen Süßen im gitterbettchen schlafen lassen kann" geantwortet habt. Hätte ich ne neue, günstigere Idee. Da es sich nur um den Urlaub, also unser Ferienhaus handelt, habe ich jetzt an so ein Schutzgitter fürs normale Bett gedacht, damit er halt nachts nicht rausfällt.

Hat da jemand damit ERfahrung gemacht? Ich könnte dann die Füße vom Bett abschrauben und seitlich so ein Gitter anbringen.

Danke mal wieder im Voraus, Gruß Juliana

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wie wäre es, wenn ihr die Matratzen direkt auf den Boden legt? Das wäre doch wahrscheinlich einfacher als Füße abschrauben und Gitter anbringen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    auch ne Möglichkeit. Aber der kleine draht und wendet sich so viel, ich glaube der würde jeden morgen neben dem Bett liegen... aber am einfachsten wäre es sicher, da hast du recht.

ich fange ja auch gerade erst langsam an, darüber nachzudenken. erstmal muss ich mir glaube ich klar werden, dass ich da kein Baby mehr habe, sondern einen kleinen Kerl der dann schon 1,5 Jahre ist.

Danke für die Antwort!

Juuliana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum