hallo!ich wende mich mal an euch langzeitstillerinnen,weil ich das auch mal werden möchte und von euch ein paar tipps gebrauchen könnte.
also:ich habe meine tochter 8 mon voll gestillt und füttere jetzt seit 10
tagen kürbis(wir sind heut bei 60g angelangt).ich möchte die menge nur gaaaaaaanz,gaaaaaaaanz langsam steigern,da ich immer schon eher zuviel milch hatte und in den letzten 4 mon 1 brustentzündung und 4 milchstaus hatte,da meine brust sich scheinbar schlecht auf weniger milchbedarf umstellen kann.zur zeit stille ich sie unmittelbar nach dem
kürbisbrei.ist es für die umstellung der brust besser,mit dem stillen ne
stunde zu warten,später dann 2,... .bis man dann auf 4 stunden ist und die brust dann einfach die mittagsmahlzeit nicht mehr produziert,oder kommt es letzten endes auf die"abnahmemenge"an,die sich ja mit zunehmender breimenge reduziert?ich möchte versuchen,die 1.stillmahlzeit in 4-6 wo ersetzt zu haben.ist das langsam genug,was meint ihr?nach und nach wollte ich gerne 3 mahlzeiten ersetzen und die restlichen erstmal weiterstillen.wie habt ihr mahlzeiten ersetzt?gabs bei euch probleme mit der brust?vielen dank jetzt schonmal für eure antworten.
Kommentare
38,644
514
38,644
27,156
514
38,644
514