Frage zu Medikament und noch einige fragen sorry

finefine

572

bearbeitet 14. 03. 2005, 21:38 in Schwangerschaft
Hallo

also als erstes ich weiß ich werde langsam lässtig bei den ganzen fragen die ich habe obwohl ich schon 3 Kinder habe das tut mir sehr leid :oops:
Also meine erste frage ist...mein FA hat mir heute ein Medikament für einen Harnwegsinfekt aufgeschrieben aber in der anleitung steht da nix???Das Medikament heißt:Erythrmoycin 500, so weit ich gelesen habe ist es aber für meine Bronchitis gut(so neben bei erwähnt) :grin:

Und meine anderen fragen sind...seit ich SS bin habe ich am GANZEN GESICHT pickel bekommen auch hinter den Ohren lach und auf den Kof aber nur da niregns wo andersist das normal??Ich habe schon Angst das das die Windpocken oder so sind???Mir tut schon der Kopf und so richtig weh...oder ist es nur so????S O S .....

Und ist es auch normal wenn man Etwas mehr ausfluß hat..war ja heute beim FA wegen der Blutung am WE die ist weg soweit und Babys Herz konnte man auch sehen..er meinte liegen und wenn es scjhlimmer werden sollte wenn es wieder Blutet zum KH hoffe so weit kommt es aber nicht

so ich weiß das sind wieder ne mengen an fragen nicht hauen bitte :oops:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na sag mal, Du mußt Dich doch nicht entschuldigen. Wenn keiner mehr etwas fragen würde, könnten wir ja zumachen hier. :shock: Die Antibiotika kannst Du nehmen.
    Was hat er denn gesagt woher das Blut kommt?
    Ausfluss vermehrt ist normal, wenn er nicht verfärbt ist.
    Hm...Deine Pickel kann ich nicht einschätzen, weil man hier nichts sieht.
  • CarryCarry

100

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erythromycin darf man in der Schwangerschaft nehmen!

Windpocken hätte man eigentlich am ganzen Körper, bis auf Hände und Füße. Stecknadelkopfgroße Flecken werden innerhalb zu Bläschen, später zu Pusteln mit gelb-bräunlichen Krusten. Auffallend ist auch das diese unterschiedlichen Erscheinungsformen alle zur gleichen Zeit auftreten sog. Sternenhimmel und sie jucken fürchterlich
  • finefine

572

Hallo

puh da bin ich ja berruhigt :grin: das ihr nicht böse seit.......ich kann es mir ja auch einbilden...mit den Pickeln aber ich habe sie ja nun mal auf den kopf und im geischt die sind lässtig weil sie mir jetzt extrem auffalen :twisted: hm...und weil die weh tuen...mein FA hat mir Blut abgenommen und meinte ich hätte keinen schutz aber ich hatte die WP mit 5 jahren im Kindergarten komisch???
    Vielleicht machj ich mich ja auch nur irre :roll: und ich seh einfach nur so aus wie ein Alien mit streuseln lach
  • finefine

572

Ach ich vergass....er meinte das Blut kämme eventuel davon das ich Husten habe und ein Äderchen geplatzt ist ;-) wie Du sagtest ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum