Hallo,
ich bin auch eine Neue!
Weis aber gar nicht, ob ich im richtigen Forum bin... da es vielleicht sein könnte dass es schon geklappt hat.
Wir haben schon eine 7 jährige Tochter und nun war es höchste Eisenbahn für ein Geschwisterchen zu sorgen.
Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und angefangen Temparatur zu messen. Trinke Tee und schlucke Eisen, Folsäure und Vitamine und meinem Mann habe ich auch einen Vitamin-Cocktail "verordnet.
Vor 3 Monaten haben wir dann aktiv mit unserem "Projekt" begonnen.
Heute ist es der 15 Tag seit dem Eisprung und seit 6 Tagen spannt meine Brust, mir ist oft flau im Magen und ich muss öfters aufs Klo.
Da ich dass von meiner ersten SS schon kenne bin ich recht zuversichtlich... 2-3 Tage wart ich noch, dann hol ich mir einen Test.
Könnte also sein, dass ich bald ein paar Rubriken höher rutsche.
lg, Seehexe
Kommentare
38,644
39
ich hab heute meinem Mann von meiner Vermutung berichtet.
Am Nachmittag kam er mit einem Test von der Apotheke ... Männer sind ja soo ungeduldig
Ja, meine Vermutung war richtig. Ich bin schwanger!!! Der Strich war richtig dunkelblau... viel dünkler als in der Anweisung abgebildet!!
So nun warte ich 2-3 Wochen, dann gehe ich zum Arzt... ach ist das aufregend....
Ich bin schon so neugierig, was unsere Tochter dazu sagen wird... es wird schwer, die nächsten paar Wochen noch keinem was zu sagen.
Ich kann es noch gar nicht fassen ...
lg, Seehexe
Noch eine Frage: ich bekomme keine "Nachricht" wenn jemand auf meine Einträge antwortet, im Profil ist aber alles richtig eingestellt... kann da mal jemand nachschaun?? DANKE
38,644
Du mußt unten anklicken...zu diesem Thema benachrichtigen.
59,500
Zu den Mailbenachrichtigungen: Kann es sein, dass die Mails im Spamordner gefiltert werden? Ich habe hier schon alle möglichen Provider von mir getestet und hatte noch nie Probleme.
:byebye01:
Gisela
39
Ich habe das "Benachrichtigt mich" Kästchen angeklickst, aber ich hab noch nie eine Nachricht erhalten.
Auch glaube ich nicht, dass etwas rausgefiltert wird. Ich bin noch in einem anderen Forum, dass ganz gleich aufgebaut ist und von dort bekomme ich immer mails bei Antworten.
Komisch??? Es ist blöd wenn ich immer überall nachlesen muss, ob vielleicht jemand was geantwortet hat.
lg, Seehexe
7,772
27,156