Gestern ist es nun doch passiert: meine Tochter ist vom Wickeltisch gefallen.
Ich weiß, daß man danach in erster Linie auf den Kopf achtet (wegen Gehirnerschütterung oder Hirnbluten).
Aber was ist eigentlich mit der Wirbelsäule und den Organen im Bauchraum? Kann ich davon ausgehen daß alles in Ordnung ist, wenn sie sich normal bewegt?
Kommentare
59,500
ja, du kannst davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist, wenn deine kleine Maus sich normal bewegt und verhält. Die Kleinen haben zum Glück im Unglück meist eine ganze Armee von Schutzengeln an ihrer Seite. Sie ist übrigens nicht das erste "Forumsbaby", das irgendwo runtergefallen ist. Da hat es hier leider schon einige erwischt und glücklicherweise ist keinem der Zwerge etwas dabei passiert.
:byebye01:
Gisela
803
Hatte mich gestern im Forum durch die vielen "Sturzgeschichten" gelesen, aber nichts zum Thema Wirbelsäule und Organe gefunden. Und obwohl man weiß, daß vielen Kindern nichts passiert ist, fürchtet man sich doch vor inneren Blutungen o.ä. (sie hat einen richtigen Bauchklatscher gemacht).
Es hätte eben nicht passieren dürfen.... :traurig07:
30
Erstaunlich, wie die Kleinen das so abblocken.
Aber denk dran: Du bist nicht nicht die Einzige und auch nicht die Letzte, der sowas passiert. Leg die Wickelunterlage in Zukunft auf den Boden und gut.