es gibt verschiedene Größen (75 x 100; 100 x 100; sechseckig...), zusammenklappbar oder nicht, individuell höhenverstellbar oder nur in 3 Stufen.....
Qualitätsunterschiede gibt es sicherlich auch.
Wir haben ein relativ günstiges, variabel zu verstellen und 75 x 100 und sind zufrieden. Größer wär natürlich toller für den Kleinen, aber paßt bei uns leider nicht hin.
Bleiben Eure Kleinen da ohne Nörgeln drin? Ich hatte eines geliehen zum Ausprobieren und das ging gar nicht. 2 Wochen versucht mit 0 Erfolg. Sie bleibt da nicht drin, schreit nach spätestens 3 Minuten wie am Spieß und hängt ganz traurig an den Gittern. Sobald vor dem Teil auf dem Boden ist die Welt in Ordnung und sie robbt durch die Gegend.
Für die wenigen Momente in denen ich sie sicher wissen will, sitzt sie in ihrem Bett-findet sie besser, zumindest für 10 Minuten :roll:
Größer ist toll für die Kids, wenn ihr allerdings vorhabt, das Gitter an verschiedenen Plätzen hinzustellen dann vorher die Türen ausmessen.
Höhenverstellbar ist schön, aber bei uns war es eh sehr schnell auf die unterste Etage gestellt, da könnte man sich eventuell Kosten ersparen.
Wir haben ein sehr großes gekauft, da es eh nur im Kinderzimmer steht und ich denke das kann das Kind später als Höhle benutzen (also nicht nur fürs Babyalter), dafür wäre dann die 75x100 Variante vielleicht zu klein.
Stäbe zum rausnehmen sind finde ich ganz wichtig, aber ich weiß gar nicht ob es welche ohne diese Funktion gibt
Bleiben Eure Kleinen da ohne Nörgeln drin?
Nö :biggrin:
Wir haben bereits die Stäbe rausgemacht, sodas Lily raus und rein kann, nun ist es zum Heimplatz fürs Spielzeug geworden.
Eingesperrt war sie auch nur 5 min friedlich.
meiner bleibt da ohne Nörgeln drin. Er tüdelt dann mit dem Spielzeug da rum und alles ist gut.
Stäbe zum Rausnehmen hab ich allerdings nicht.
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
403
Qualitätsunterschiede gibt es sicherlich auch.
Wir haben ein relativ günstiges, variabel zu verstellen und 75 x 100 und sind zufrieden. Größer wär natürlich toller für den Kleinen, aber paßt bei uns leider nicht hin.
LG
1,392
Für die wenigen Momente in denen ich sie sicher wissen will, sitzt sie in ihrem Bett-findet sie besser, zumindest für 10 Minuten :roll:
1,709
Höhenverstellbar ist schön, aber bei uns war es eh sehr schnell auf die unterste Etage gestellt, da könnte man sich eventuell Kosten ersparen.
Wir haben ein sehr großes gekauft, da es eh nur im Kinderzimmer steht und ich denke das kann das Kind später als Höhle benutzen (also nicht nur fürs Babyalter), dafür wäre dann die 75x100 Variante vielleicht zu klein.
Stäbe zum rausnehmen sind finde ich ganz wichtig, aber ich weiß gar nicht ob es welche ohne diese Funktion gibt
Nö :biggrin:
Wir haben bereits die Stäbe rausgemacht, sodas Lily raus und rein kann, nun ist es zum Heimplatz fürs Spielzeug geworden.
Eingesperrt war sie auch nur 5 min friedlich.
1,392
403
Stäbe zum Rausnehmen hab ich allerdings nicht.
LG