Hallo,
mein Sohn dreht sich neuerdings im Schlaf immer auf den Bauch. Drehe ihn dann immer wieder zurück , weil sie doch eigendlich auf dem Rücken schlafen sollten und allein kann er sich auch noch nicht zurück drehen.Er macht immer ein ziehmliches theater wenn ich ihn zurück drehe und es dauert nicht lange da dreht er sich wieder auf den Bauch. Komme selber kaum noch zum schlafen. :???:
Was soll ich bloss machen ?
Soll ich ihn auf dem Bauch schlafen lassen?
Kommentare
27,156
114
das kenne ich nur zu gut. Ständig nachts aufstehen und den kleinen Mann zurückdrehen. Andrzej schläft eine Weile auf den Bauch ( mittlerweile lasse ich ihn auch) aber wenn er nicht mehr so liegen möchte ,kann er nicht alleine zurück und er macht einen Aufstand. Obwohl er sich tagsüber zurückdrehen kann. Also muss ich ständig aufstehen und umdrehen...
Habe seine Decke zu einer Rolle gedreht ( er schläft im Schlafsack) und ab Schulterhöhe neben ihm gelgt, so kann er sich nicht drehen. :idea:
Das mache ich dann wenn garnichts mehr geht.
Meist ärgert er sich ein wenig das er sich nicht auf den Bauch drehen kann, aber das ist halb so wild wie das ständige zurückdrehen.
;-)
Wie alt ist denn dein kleiner?
140
180
aber auch wenn der schlafsack verdreht ist, ich würde das beibehalten. und wenn es sie nicht stört, dann ist es doch i.o.