Och mein jetzt werd ich langsam Irre

finefine

572

bearbeitet 15. 03. 2005, 13:20 in Schwangerschaft
Hallo

also ich kamm grade vom Klo...wie ihr wisst habe ich ja öfters Schmierblutung....so sitze auf Klo wisch mich ab freu mich das nix ist...stehe auf und schau ins Klo..schwimmt da was komisches..ich schau genauer hin war es so Schleimblut..langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll....Rückenschmerzen habe ich nicht mehr auch keine Unterleibsschmerzen nur Bronchitis usw. :sad: aber das wisst ihr ja :sad: langsam bin ich echt überfragt??????
Kann das wieder vom Husten kommen der ist ja immerhin noch sehr stark??
Oder muß ich mich mit abfinden das ich das Kind verlieren werde???

Kommentare

• NinelenNinelen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fühl dich bitte erst mal ganz lieb gedrückt, so wie ich das hier im Forum bisher mitbekommen hab kann Husten doch sehr oft zu solchen Problemen führen und auch wenn ich weiß, dass das viel viel leichter gesagt als getan ist, versuch das so positiv wie möglich zu sehen! In dem Fall also mal davon ausgehen das der blöde Husten wieder Schuld ist und sonst alles in Ordnung ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dir leider auch nicht sagen, wo das herkommt. Kannst Du nachsehen lassen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum