Brauch mal eure Meinungen, weil heute soooo schönes Wetter ist :cool:
Ich würd gern mit dem Kleinen vor die Tür, hab aber den Kiwa im Auto und das hat der Papa wie imemr mit zur Arbeit :???:
Ich hab ja noch einen Jogger hier, allerdings kann man den nicht in Liegeposition verstellen weshalb er noch nicht in Gebrauch war.
Jetzt würde ich so gern raus das ich überlegt habe ob ich ihn nicht doch ausnahmsweise nehmen könnte?
Die äusserste Position ist etwa so wie in der Wippe bzw. in einer Babyschale. Kann man die, natürlich nur als "Notlösung" auch für ein 5,5 Monate altes Baby schon nehmen?
Ich kann mich grad nicht entschliessen, hab auch Angst das er, wenn er erst in Fahrtrichtung gefahren ist und den Überblick hatte, nicht mehr in seinem Wagen liegen will.
Was meint ihr?
Kommentare
2,322
wir hatten Lukas auch in dem Alter in den Jogger gepackt, weil er für die KiWa-Schale zu groß wurde.
Die erste Fahrt hat ihn "platt" gemacht, er war stocksteif und mit Riesenaugen in die Welt geguckt :shock:
Danach war er seehr müde ;-)
Wir hatten ihn auch in der tiefsten Position und ich kann nicht sagen, dass ihm das geschadet hätte...
Wie das läuft, den Zwerg wieder an den normalen KiWa zu gewöhnen, kann ich nicht sagen, weil wir nur noch den Jogger benutzen :biggrin:
Ab der zweiten Fahrt fand Lukas es nur noch toll
1,392
529
Na dann seh ich mal zu das wir raus kommen :bounce02: