Lange krank,Schlafproblem- was nun

MilkaMilka

489

bearbeitet 16. 03. 2005, 22:33 in Kummerkasten
Hallöchen,
ein Schlafproblem haben wir eigentlich seid Sarah's Geburt ;-) aber irgentwann, nach langer zeit als ich schon völlig am Stock ging haben wir das "wandern" eingestellt und haben sie in der Nacht zu uns geholt. Sie schlief also Abends in ihrem Bett ein-in der Regel völlig problemlos und wenn sie gegen 1 oder 2 Uhr wach wurde haben wir sie kommentarlos zu uns geholt. Ich wollte nie ein Familienbett weil ich eh die Flöhe husten höre und dachte ich käm nie zur Ruhe.Perfekt ist es auch nicht weil sie ziemlich zappelig ist ;-) aber es war am Ende doch besser als immer wieder hinzugehen, Stunden mit ihr auf dem Arm rumzulaufen oder zu sitzen usw. Aber nun läufts bei uns aus dem Ruder. Angefangen hab ich am zweiten Weihnachtsfeiertag mit einer Nierenbeckenentzündung und ab da war immer was. Sarah ist jetzt schon zweimal fast im Krankenhaus gelandet weil sie wenn sie krank wurde nicht nur das Essen sondern auch das Trinken einstellte. Sie ist zwei Jahre alt und hat in der Zeit wo sie nun so oft krnak war fast 2 Kilo abgenommen,ist jetzt also unter der 10 Kilo Grenze. Das alles schlaucht unheimlich, die Sorgen machen mich fertig und vor allem schlaucht mich der Schlafmangel. Ich werd einfach nicht richtig gesund,mit ihr geht es jetzt bergauf aber obwohl sie bei uns ins Bett geholt wird ist an Schlaf nicht zu denken. Immer wieder fragt sie nach mir, oder sucht den Nucki, will das ich sie streichel usw. Ich kann langsam echt nicht mehr. Während sie krank war ist "eingerissen" das sie oft schon gegen 23 Uhr zu uns kommt, dann schläft sie kurz und plötzlich geht diese Unruhe los. Obwohl ich da bin fragt sie dauernd nach mir. In den heftigen Fieberphasen hat sie das getan, da war es auch immer so das sie meine Hand auf ihrem Kopf haben wollte aber das kann doch jetzt nicht immer so weiter gehen. Ich geh am Stock, hab keine Kraftreserven mehr und müßte endlich mal in Ruhe schlafen können. Das heißt jetzt nicht das sie aus unserem bett soll-ich wüßte nur gern wie ich ihr beibringe das Nachts Ruhe angesagt ist.
Genug gejammert ;-) ,vielleicht hat ja jemand einen Rat.

Liebe Grüße,Milka

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oweia...ich denke, sie hat sich jetzt daran gewöhnt, und Ihr müßt langsam Stück für Stück wieder ein anderes Ritual einführen.
  • MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo milka- mensch ich glaub von dir hab ich schon länger nix mehr gehört....
    einen rat hab ich auch nicht- habe eher auch so einen wanderer im bett...
  • MilkaMilka

489

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen,
    lieben Dank für Eure Antworten. Mal abwarten wie es hier weiter geht. Die Hauptsache ist schon das es mit ihr bergauf geht und dann sehen wir weiter-hoffe solange halte ich noch aus ;-) .
    Es stimmt um mich ist es still geworden, mir fehlt oft die Zeit für den PC, arbeite auch wieder stundenweise u.a.
    Manchmal stöber ich auch nur hab aber nicht so recht was zu schreiben-bin halt nicht schwanger ;-) .

Liebe Grüße,Milka
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum