Welchen Buggy soll ich kaufen?

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 16. 03. 2005, 20:24 in Babyprodukte
Den

Herlag Citi

Den da
[img][/img]http://i4.ebayimg.com/03/i/03/78/9f/cb_1_sbl.JPG

Wir haben ihn und sind suuper zufrieden. Die Rückenlehne ist 5-fach verstellbar und er läßt sich wie ein Regenschirm zusammenlegen.

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gibt es eigentlich auch buggys mit verstellbaren henkeln? mein mann und ich sind ziemlich groß und es ist unglaublich nervig immer mit den füßen an die stangen zu stoßen beim schieben :???:
    hat jemand erfahrung, wenn wir schon beim thema buggy sind?
  • LydiaLydia

1,098

Bestimmt - welche kann ich allerdings nicht sagen... Dafür, welchen Buggy Du dann besser nicht nehmen solltest - den Bebe Comfort, den haben nämlich wir und der ist zwar auch in der Rückenlehne aber eben nicht am Griff verstellbar :???:

Ich bin 1,75 und muß damit auch etwas kleinere Schritte als sonst machen, um nicht unten gegen die Stange zu stoßen. Außerdem könnte der Griff nicht nur etwas weiter weg vom Buggy sonder auch etwa höher gehen... Naja, für kürzere Strecken und Einkaufstouren in Shopping-Centern geht´s - aber nochmal würd ich ihn nicht kaufen. Probiert einfach einige in den Geschäften aus.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Beim Herlag ist der Griff Höhenverstellbar. ;-)
  • SorciereSorciere

717

In welcher Preisklasse liegt der Herlag Citi ?
    Wir bräuchten nämlich vielleicht auch etwas klappbares für den Urlaub
  • AnjaHAnjaH

25,096

Neu um die 100 Euro,
    bei Ebay kannst du allerdings gute Schnäppchen machen.

Ne Freundin von mir fährt ihren jetzt 5 Jahre ( jetzt mit dem 2 Kind) und er ist immer noch Top.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum