Hallo ihr lieben, ich bin Elisabeth,24 Jahre und habe gestern 3 positive Schwangerschaftstest gehabt. Laut internet Rechner müsste ich jetzt 5+0 sein. Morgen gehe ich zum FA. denkt ihr dass der schon was sieht?
Übrigens könnt ihr all eure Posts noch eine halbe Stunde editieren, wenn ihr etwas vergessen habt. Weil ich öfter mehrere Posts von den gleichen Nutzern untereinander sehe.
Ich war beim Arzt:) under Krümel ist 2 mm groß. Am Freitag hab ich schon wieder ein Termin zum Ultraschall weil sie beim Ultraschall eine Flüssigkeitsansammlung am Darm gefunden hat und es überprüfen möchte (sie meinte es könnte einfach nur eine abgegangene Zyste sein) - hatte das schonmal jemand? Was kann das noch sein? Mir macht das jetzt so sorgen..
Ich habe noch eine 2. frage-
Thema Ausfluss.. ich habe so starken Ausfluss die Ärztin meinte das sei normal.. seit heute ist der aber auch leicht flockig aber riecht nicht und es juckt auch nichts.. ist das normal
@cajeron oh wie toll mit deinem Krümel 😍👍Mit der Flüssigkeitsansammlung kann ich dir nicht weiterhelfen , kenne ich auch nicht .. Word schon alles gut sein , nach dir nicht so viele Sorgen
Ich hatte heute ganz leichte braune schmierblutung😭😭😭😭Ichsucht war direkt beim Arzt. Die fruchthöhle ist gewachsen und alles sieht gut aus ich soll mir keine Sorgen machen.. mach ich aber - habt ihr das auch gehabt?
@cajeron ich hatte das auch, sollte mich schonen und zusätzlich hochdosiert Magnesium nehmen. Meine Ärztin meinte zwar auch, dass es nix heißen muss, aber das wäre das einzige was man tun kann. Progesteron hätte sie mir auch noch verordnet, aber darauf hab ich verzichtet. Hab zu dem Zeitpunkt noch viel und auch schwer im Garten gearbeitet und hab dann einige Gänge zurückgeschaltet. Seitdem waren auch keine Blutungen mehr. Bei meinem ersten hatte ich das gar nicht.
Achja meine Ärztin ist übervorsichtig. Das sollte ich vielleicht dazu sagen 😉Alles gute 😘
Hallo Guten Morgen 🙈 Ich bin Gina, 21 Jahre jung und überraschend schwanger. Laut Rechner in SSW 6 und ET 24.07.19
Habe nächste Woche Montag meinen ersten Termin beim FA.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
Bin Pamela bin 30 und mit unserem zweiten Wunder schwanger! Komme aus Österreich! Und bin heute 4+1 und et wäre der 16.7.19
Hatten einen langen Weg über Kinderwunschklinik und sind nun froh die erste Hürde eines positiven Testes überstanden zu haben 😍
Freu mich auf baldige Gesellschaft 😍
1,503
Ich hoffe ich werde dir bald Gesellschaft leisten und darf diesmal bleiben. 🍀🍄
@Admin kannst du bitte noch ein paar Emoji‘s für den Post hinzufügen.
Danke 😊
58
469
647
@Admin bitte noch 🐞🐛🍼👶🏻❤️🍀 hinzufügen
12
370
370
647
Jetzt sind wir schon zu zweit 😬😂
647
469
Ich hoffe, ich darf in ein paar Wochen auch zu euch stoßen.
370
58
370
1,666
370
8
8
647
518
370
370
391
Übrigens könnt ihr all eure Posts noch eine halbe Stunde editieren, wenn ihr etwas vergessen habt. Weil ich öfter mehrere Posts von den gleichen Nutzern untereinander sehe.
647
370
370
370
8
Ich habe noch eine 2. frage-
Thema Ausfluss.. ich habe so starken Ausfluss die Ärztin meinte das sei normal.. seit heute ist der aber auch leicht flockig aber riecht nicht und es juckt auch nichts.. ist das normal
114
370
647
Meinen ersten us hab ich am Donnerstag 😬🙈 fürchte mich irgendwie 😣 hab so Angst das was nicht stimmt
647
Zum Darm kann ich dir leider nix sagen
370
209
370
209
370
8
1,503
Alles gute 🍄☘️
1,223
Achja meine Ärztin ist übervorsichtig. Das sollte ich vielleicht dazu sagen 😉Alles gute 😘
370
heute früh nochmal einen Test gewagt ❤️
8
370
647
370
469
58
1,503
370
34
Habe nächste Woche Montag meinen ersten Termin beim FA.