Stelle mich jetzt auch endlich mal vor.

WicomausWicomaus

124

bearbeitet 15. 03. 2005, 21:24 in Kurzvorstellungen
Hallöchen!!

Nachdem ich ja schon länger hier registriert bin muss ich mich auch endlich mal vorstellen.
Ich heisse Nicole,das mal zum ersten. :grin:
Ich werde im Juni 31 Jahre alt,bin verheiratet seit fast 6 Jahren und Mutter von 2 Mädchen.
Meine erste Tochter ist am 9.3.2000 auf die Welt gekommen und mein 2.jetzt am 8.3.2005.
Jetzt müssen wir jedes Jahr 2 mal feiern."Lach"
Die beiden heissen Michelle und Sarah.
Ich male sehr gerne Windowcolor und bin auch gerne bereit zu tauschen falls jemand auch sowas macht und Interesse hat.An Vorlagen mangelt es bei mir ganz sicher nicht.
Ausserdem gehe ich supergerne mit meinen Kindern spazieren und an den Wochenende wenn der Papa nicht arbeitet darf er auch mit.
Ich wohne in Saarbrücken,das liegt im Saarland und ich bin auch dort geboren.
Ich habe ausserdem noch 3 Katzen und 2 Zwergkaninchen die uns hier auf Trab halten und immer für Action sorgen.
Ansonsten rede ich gerne und viel und freue mich auch immer über nette Gesellschaft.
Wer noch irgentwas von mir wissen will,soll mich doch einfach fragen.
Bis dahin liebe Grüsse von einer müden Mama.

Nicole

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum