wenn ich steh oder sitze.
Ich liege im Bett und fühl mich wie ausser Atem. Gestern nachmittag hatte ich das so eine viertel Stunde im Sitzen und das kleine hat während dessen gegen die Bauchdecke geklopft. Jetzt habe ich das schon wieder, allerdings muckst das Baby jetzt nicht, nur leicht. Ich fühl mich als hätte ich Herzrasen, mein Puls liegt aber nur bei 84.
Habe mit meinem Arzt telefoniert, der sagt mir ich splle mir keine Sorgen machen, das wäre normal wenn´s Baby aufs Diaphragma (Zwerchfell?) drückt. Morgen abend hab ich einen Termin.
Ich bin jetzt so nervös, dass ich garnicht schlafen kann und mein Mann ist ja auch 5Stunden von hier und kommt erst am Freitag.
Kommentare
2,953
Ist das jetzt normal? Hab noch immer dieses nervöse Gefühl und ich fühle mich unheimlich "voll" .
328
Wann hast du denn heut deinen Termin?
Kannst ja bescheid geben, wenn du wieder zurück bist.
Katrin
und Tim (13.02.05)
38,644
2,953
Ok, dann ist ja gut! Wenn manb nervös wird, fühlt sich das alles noch schlimmer an!
Man denkt nach 2SS kennt man schon alles, aber man lernt immer wieder was neues hinzu.
Das Gefühl vom Herzrasen kommt dann auch vom Platzmangel, ich nehme an das Herz wird auch nach oben gedrückt?
Dazu kommt das ich Krämpfe im Schambereich habe, wenn ich mich dann nachts dreh tut es dort immer weh und jetzt teilweise auch wenn ich länger stehe, ich bin nur noch am jammern. Naja, sind ja nur noch etwa 6 Wochen. Aber wir müssen ja essen und Wäsche muss ich per Hand waschen, da Maschine kaputtgegangen ist. Ich kann nicht mehr!
328
kann dir denn niemand die Wäsche abnehmen? Wo wohnst du denn? Ich komme hol sie ab und bring sie dir dann wieder.
Na wir gehen mal davon aus das in spätestens zwei Wochen dein Bauch sich senkt und dann ist schon alles besser. Halte durch du schaffst das schon!
579
Falls es dich beruhigt. Ich hatte das auch. War wegen jedem Pups aus der Puste. Ganz schlimm war es, wenn ich viel geredet hab :biggrin:
Aber auch im total relaxten Zustand (sitzen, liegen,) hatte ich das.
Meine FÄ meinte damals nur, ich sollte nicht zu viel auf einmal essen.
Dabei fand ich gar nicht, dass ich zu viel auf einmal gegessen hab.
Irgendwann war es dann tatsächlich weg.
Dafür hab ich jetzt Herzrasen, wenn ich eine Senkwehe hab. Und so ein Gefühl, als ob mir jemand die Luft abschnürt und ein megabreites Gummiband um den Bauch schnürt. ( das aber zum Glück nicht jeden Tag...und wenn, dann nur ein Paar mal pro Tag eine Minute lang)...
Damit kann man leben ;-)
Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!
LG
Stephy
2,953
Alles im grünen Bereich, Grösse i.O., Lage i.O., Blutdruck i.O., keine Wassereinlagerungen. Keine Auffälligkeiten. Adios, wir sehen uns Anfang April wieder.
Habe vergessen wegen dem Antikörpertest nochmal nachzufragen, muss ich den nochmal machen?
38,644
2,953
Wenn man keine Blutungen hat und Kind gut wächst, kann man dann davon ausgehen, das alles in Ordnung ist, oder soll ich den Test wiederholen (Coombs indirekt, hiess der hier)?
38,644