Stillkugeln bzw. besser Masse will nicht kugelig werden

quandelequandele

1,868

bearbeitet 16. 03. 2005, 22:24 in Stillen
Hallo!

Habe gerade die Stillkugeln zum Verschenken vorbereitet, jetzt hab ich die Masse in der Pfanne und sie will sich (weder eben warm noch jetzt kalt) zu Kugeln verarbeiten lassen. Die fallen immer wieder auseinander. Und nu? Noch mal warm machen und noch etwas Honig und Butter rein?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, vielleicht erstmal Honig.
    @quandele
    das Problem hatte ich auch. Habe sie ganz fest gedrückt, so dass die Feuchtigkeit raus kam und dann gleich in den Kühlschrank, da festigen sie sich dann etwas besser.Mehr Honig probiere ich bei meiner nächsten Ladung auch ;-)

@Marlies
    bin dem Link gefolgt - da geht aber nicht hervor, was man machen soll.
    Und : kannst nochmal meinen letzten Beitrag (vom Mo.) Bericht s.u. kommentieren?Danke :knutsch01:
    Welchem Link? Und welchen Beitrag?
    1.den link den du immer postest wo wir "helfen" können,was genau soll man da machen?
    2.Ich meine in meinem Threat weiter unten einen Kommentar zu meinem letzten Beitrag...
    Anklicken oder einkaufen. ;-)
    Ich habe am Tag hier um die 400 Beiträge, die ich alle lese. Deswegen kann ich wirklich nicht wissen, welchen Du meinst. Und in der Regel gebe ich keine Kommentare ab, wenn schon korrekte Antworten da sind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum