Hallo, diese Frage stelle ich nur, weil mein Mann mich nun schon seit Tagen damit nervt:
unsere Kleine will seit ein paar Tagen staendig an meiner Brust nuckeln. Sie trinkt gar nicht richtig, sondern nur ein bisschen, schlaeft dann halb ein und nuckelt. Wenn ich sie allerdings von der Brust nehme, wacht sie sofort auf und beginnt zu schreien wie am Spiess. Das geht heute nun schon seit 6 Stunden so :flaming01: Mein Mann meint nun, man koennte ihr Saft geben. Ich habe ihm gesagt, dass das bei 4 Wochen alten Babies nicht so gut ist, aber er will - wie so oft - nicht auf mich hoeren.
Also, was sagen die Experten dazu?
Kommentare
59,500
Vielleicht findest du da zumindest die Antwort auf das Ernährungsproblem.
Zum Nuckelproblem findest du hier im Stillforum auch schon sehr viele Themen, wirst aber sicher auch noch zahlreiche Antworten bekommen. Jedoch soviel von mir: Es ist ein alterstypisches Phänomen und hängt höchstwahrscheinlich mit dem ersten Schub zusammen.
:byebye01:
Gisela
450
danke fuer den Link.
Dass dies wohl der erste Schub ist, habe ich mir schon gedacht. Normalerweise hat sie diese Nuckelepisoden 2x am Tag fuer ca. 4 Stunden (lustig, wie man manchmal die Uhr danach stellen kann). Aber heute ist es wohl besonders schlimm, und das obwohl Isabelle letzte Nacht sogar ganz allein eingeschlafen ist und heute morgen zum ersten Mal seit drei Wochen wieder in ihrem Kinderbettchen geschlafen hat, ohne gleich wach zu werden und zu weinen. Hat sie das wohl so traumatisiert? Das werden wir wohl nie herausfinden.
Danke jedenfalls fuer die Hilfe
Frauke