Ich hab hier noch einen hellwachen Hop-ser, der grade Lachanfälle kriegt...
Irgendwie hab ich den Eindruck, diese Reaktiven Übungen wurden erfunden, um die Kinder bei Laune zu halten.
Wobei Ben generell auch die Rückbildungsgymnastik sehr lustig fand.
10 Frauen auf Hopsebällen..."Und jetzt beide Sitzbeinhöcker zueinanderziehen, ziehen, ziehen ziehen, noch ein bißchen, noch ein bißchen, noch ein klitzekleines bißchen, suuuper, so ist es prima..."
Da hat er sich jedesmal kringelig gelacht. :biggrin:
Ach du heilige..
Bei mir ist es seit einigen Wochen schon so..und das in der Schwangerschaft, dass mir einfach die Lust fehlt und mein Mann macht schon "indirekt" Druck...und wenn ich nun so Eure Erfahrungen hoere...3 - 4 Monate nach der Entbindung...das kann ja was werden...da geht Maenne wohl am Stock :biggrin:
Also bei uns ist das eher umgekehrt; ich könnt ja so langsam das Pensum wieder steigern ;-) aber meinem Mann ist es irgendwie vergangen :eek02: . Das ligt wohl an der Mumi, weil er die Kriese kriegt, wenn er welche abbekommt :erstaunt06: . Und ausserdem wird unsere Kleine immer mittendrin wach, obwohl wir schon wo anders hin gehen...
Ich kenne noch " PTK "- nicht " Pe " und nicht "Te"+" Ka " sagen, sondern wirklich nur die Konsonanten so sagen ( oje, wie erklärt man das ?).
Die Hebi meinte, dazu leicht in die Knie gehen und leicht wippen und dann P ! T ! K !
Der Kleine fand das von Anfang an zum Lachen :biggrin:
weiß zwar nicht, was er daran findet, aber wenn er wieder meckert- einfach nur PTK und er lacht !!!
P T K.... :bounce02: P T K ... :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Das ligt wohl an der Mumi, weil er die Kriese kriegt, wenn er welche abbekommt :erstaunt06: .
Oh ja, das war für meinen auch lange 'ne Tabu-Zone. :roll: Anfangs war es ja auch so, dass er meine Brust nur anstupsen brauchte, und schon ist es gelaufen. :???: Das hat ihn leider für lange Zeit traumatisiert. Erst vor kurzem konnte ich inn mal wieder zu einer Expedition überreden. :biggrin:
Es ist schon interessant und teilweise witzig, wenn Männer erkennen, dass ihr persönliches Lustobjekt eigentlich der Nahrungsaufnahme ihres Nachwuchses dient. :biggrin: Da brechen manchmal richtig gehendst ganze Welten zusammen.
Schade nur, dass viele Frauen aus diesem Grund abstillen, weil sie lieber ihrem Manne "untertan" sind und deren (unterschwelligem) Druck nachgeben, statt zumindest in dieser Beziehung einmal der Natur zu folgen... :traurig04:
Also Meinen stört es nicht, wenn er mal mit Milch beträufelt wird. Am Anfang war eher ich es, die das ziemlich unangenehm fand. Aber da musste ich mich glaube ich noch an mein MilchkuhDasein gewöhnen. :biggrin:
Meinen hat das auch nie gestört, eher mich, wenn sie sehr voll und dadurch druckempfindlich waren. Morgens früh war mir daher eher nicht nach "mehr". Abends nach dem Stillen (oder auch zwischendurch :biggrin: ) aber immer mal, haben so nach 5, 6 Wochen das erste Mal wieder, wobei mir mein Männe schon auch mehr Zeit gelassen hätte - aber ich hatte soo Lust auf ihn... War dann zwar doch noch etwas unangenehm - auch die darauffolgenden 1, 2 Mal - und wir haben dann auf "Handbetrieb" umgestellt, aber danach war´s wieder klasse. Nicht immer ohne "Störung" und teilweise etwas kürzer als früher... aber egal ;-)
In ´nem Sexshop war´n wir auch 2 Mal und die Dessous für Frauen fand ich zwar teilweise ganz nett, aber irgendwie passten die BH´s meist nicht richtig. Ich hab so´n paar Marken (z.B. Chantelle), die mir gut passen und von denen ich immer mal wieder was kauf. Für meinen Schatz haben wir gar nix gekauft, da ich das alles eher witzig als erotisch fand. Ich find den Knackpo meines Mannes in z.B. einem Slip mit kurzem Bein erotischer :rotwerd02: als in einem String (vielleicht noch aus Satin oder Leder) oder gar mit aufzippbarem oder farblich abgesetztem Vorderteil etc. - aber das ist ebend Geschmackssache. Sehr hilfreich fand ich (vor allem anfangs nach der Entbindung) Gleitgel, diese Balls hab ich (noch) nicht ausprobiert, hört sich aber interessant an...
Für mich ist meine Brust im Augenblick überhaupt keine erotische Zone mehr. Die ist jetzt für Lena's Essen da und mir ist es auch eher unangenehm, wenn er sie mal so anfasst. Aber das wird ja nicht ewig so sein und ich habe zum Glück ein sehr verständnisvolles Exemplar Mann abbekommen.
Strings für Männer finde ich auch ziemlich Bäääh!!! Für mich müssen es auch Boxershorts sein. Die habe ich ihm dann auch solange geschenkt, bis er sie selbst gekauft hat und die "Liebesetöter" haben wir langsam alles zu Fensterputztüchern umfunktioniert.
die "Liebesetöter" haben wir langsam alles zu Fensterputztüchern umfunktioniert.
Läßt es sich denn damit gut putzen? ;-) Hätt auch noch ein paar wenige olle Teile zu entsorgen... Und falls dann kommen sollte "Die war doch noch OK und sooo bequem" könnt ich ja mit "Oooch, die sah genauso grau aus, wie mein Putztuch, da hab ich mich wohl vergriffen" kontern... :biggrin:
Neee, iiih. Tangas sind das nicht. Da wäre ich wohl in der ersten Nacht gleich schreiend weggelaufen. Das sind normale Schlüppis gewesen. Aus Baumwolle. Damit lässt es sich ganz gut putzen. Und natürlich putze nicht ich damit, sondern mein Schatz die Fenster und jetzt auch wieder sein Motorrad.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Irgendwie hab ich den Eindruck, diese Reaktiven Übungen wurden erfunden, um die Kinder bei Laune zu halten.
Wobei Ben generell auch die Rückbildungsgymnastik sehr lustig fand.
10 Frauen auf Hopsebällen..."Und jetzt beide Sitzbeinhöcker zueinanderziehen, ziehen, ziehen ziehen, noch ein bißchen, noch ein bißchen, noch ein klitzekleines bißchen, suuuper, so ist es prima..."
Da hat er sich jedesmal kringelig gelacht. :biggrin:
387
Bei mir ist es seit einigen Wochen schon so..und das in der Schwangerschaft, dass mir einfach die Lust fehlt und mein Mann macht schon "indirekt" Druck...und wenn ich nun so Eure Erfahrungen hoere...3 - 4 Monate nach der Entbindung...das kann ja was werden...da geht Maenne wohl am Stock :biggrin:
23
Also bei uns ist das eher umgekehrt; ich könnt ja so langsam das Pensum wieder steigern ;-) aber meinem Mann ist es irgendwie vergangen :eek02: . Das ligt wohl an der Mumi, weil er die Kriese kriegt, wenn er welche abbekommt :erstaunt06: . Und ausserdem wird unsere Kleine immer mittendrin wach, obwohl wir schon wo anders hin gehen...
85
Die Hebi meinte, dazu leicht in die Knie gehen und leicht wippen und dann P ! T ! K !
Der Kleine fand das von Anfang an zum Lachen :biggrin:
weiß zwar nicht, was er daran findet, aber wenn er wieder meckert- einfach nur PTK und er lacht !!!
P T K.... :bounce02: P T K ... :bounce02: :bounce02: :bounce02:
4,118
59,500
Schade nur, dass viele Frauen aus diesem Grund abstillen, weil sie lieber ihrem Manne "untertan" sind und deren (unterschwelligem) Druck nachgeben, statt zumindest in dieser Beziehung einmal der Natur zu folgen... :traurig04:
:byebye01:
4,536
1,098
In ´nem Sexshop war´n wir auch 2 Mal und die Dessous für Frauen fand ich zwar teilweise ganz nett, aber irgendwie passten die BH´s meist nicht richtig. Ich hab so´n paar Marken (z.B. Chantelle), die mir gut passen und von denen ich immer mal wieder was kauf. Für meinen Schatz haben wir gar nix gekauft, da ich das alles eher witzig als erotisch fand. Ich find den Knackpo meines Mannes in z.B. einem Slip mit kurzem Bein erotischer :rotwerd02: als in einem String (vielleicht noch aus Satin oder Leder) oder gar mit aufzippbarem oder farblich abgesetztem Vorderteil etc. - aber das ist ebend Geschmackssache. Sehr hilfreich fand ich (vor allem anfangs nach der Entbindung) Gleitgel, diese Balls hab ich (noch) nicht ausprobiert, hört sich aber interessant an...
171
Strings für Männer finde ich auch ziemlich Bäääh!!! Für mich müssen es auch Boxershorts sein. Die habe ich ihm dann auch solange geschenkt, bis er sie selbst gekauft hat und die "Liebesetöter" haben wir langsam alles zu Fensterputztüchern umfunktioniert.
1,098
Läßt es sich denn damit gut putzen? ;-) Hätt auch noch ein paar wenige olle Teile zu entsorgen... Und falls dann kommen sollte "Die war doch noch OK und sooo bequem" könnt ich ja mit "Oooch, die sah genauso grau aus, wie mein Putztuch, da hab ich mich wohl vergriffen" kontern... :biggrin:
1,633
Ihr putzt mit alten Tangas? Wo denn? Zwischen den Heizungsrohren?
4,536
171