Nesselsucht!

WicomausWicomaus

124

bearbeitet 17. 03. 2005, 10:52 in Kranke Kinder
Hallo!!

Ich habe am 8.3.2005 meine Tochter entbunden und bekam zur Entspannung Buscopan gespritzt.Ich kenne dieses Medikament hatte es aber selbst noch nie genommen.
Leider bekam ich 1Tag später Ausschlag an Bauch,Gesicht und Busen,war aber der Meinung das käme vom einreiben mit Körperöl da ich darauf vorher schon reagierte.
Leider zieht sich der Ausschlag jetzt fast über die gesamte Körperregion.Am schlimmsten sind die Beine.Es sind richtige Quaddeln und es juckt wie blöde.
Es ist eine Nebenwirkung durch das Buscopan.Der Arzt sagte mir es sei Nesselsucht.
Ich muss jetzt Allergietabletten nehmen aber die nehmen den Juckreiz nur eine kurze Zeit weg.Weiss jemand vielleicht Rat wie ich das milder behandeln kann?
Habe die Stellen die ganze Zeit mit Fenestil und Systral eingerieben aber das half auch nicht viel.
Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warst Du damit beim Hautarzt?
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zinkmixturen sind gut, die nehmen den juckreiz, die gibt es schon fertig zB bei Windpocken für Kinder. Ich komme grade nicht auf den deutschen namen. Calamine in englisch... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum