trinkmenge?

kicki05kicki05

194

bearbeitet 27. 05. 2005, 09:09 in Ernährung
Hallo :grin:

Nico bekommt jetzt drei Mahlzeiten Beikost.

Wieviel Wasser z.B. sollte er am Tag trinken?
reichen 100 ml?

Milch bekommt er 2 Flaschen können aber auch mal 3-4 werden,kommt drauf an ob er die Nacht nochmal wach wird.

Gruß
kicki&Nico 15.08.04

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er sollte mindestens 500ml Flüssigkeit in 24h bekommen ( Milchflasche+ Beikost+ Wasser). ;-)

Also rechne mal nach
  • morlamorla

514

ich würde mich gern mal hier einreihen.wie sieht das mit mumi aus?und das wasser mit dem ich die reisflocken anrühre?
    lea bekommt zur zeit noch 2 stillmahlzeiten,ansonsten trinkt sie wenns hoch kommt mal zwischen 50 und 75 ml wasser am tag.mache mir nur langsam gedanken, was ist,wenn ich sie nicht mehr stille :shock:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ morla:

solange du stillst holt sie sich da was sie braucht.

Wenn du abstillst gilt das gleiche wie oben.
    1 Wird sie dann natürlich mehr Wasser trinken weil die Mumi wegfällt, und wenn du dann noch das Gefühl hast es reicht nicht ,kannst du ihr immer noch unter das Essen was mischen.
  • morlamorla

514

danke anja. warum nur sind wir mamis immer so skeptisch was ess - und
    trinkmenge angeht???? :roll: meistens machens unsre zwerge nämlich
    doch instinktiv richtig,oder?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum