ich würde mich gern mal hier einreihen.wie sieht das mit mumi aus?und das wasser mit dem ich die reisflocken anrühre?
lea bekommt zur zeit noch 2 stillmahlzeiten,ansonsten trinkt sie wenns hoch kommt mal zwischen 50 und 75 ml wasser am tag.mache mir nur langsam gedanken, was ist,wenn ich sie nicht mehr stille :shock:
solange du stillst holt sie sich da was sie braucht.
Wenn du abstillst gilt das gleiche wie oben.
1 Wird sie dann natürlich mehr Wasser trinken weil die Mumi wegfällt, und wenn du dann noch das Gefühl hast es reicht nicht ,kannst du ihr immer noch unter das Essen was mischen.
danke anja. warum nur sind wir mamis immer so skeptisch was ess - und
trinkmenge angeht???? :roll: meistens machens unsre zwerge nämlich
doch instinktiv richtig,oder?!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Also rechne mal nach
514
lea bekommt zur zeit noch 2 stillmahlzeiten,ansonsten trinkt sie wenns hoch kommt mal zwischen 50 und 75 ml wasser am tag.mache mir nur langsam gedanken, was ist,wenn ich sie nicht mehr stille :shock:
25,096
solange du stillst holt sie sich da was sie braucht.
Wenn du abstillst gilt das gleiche wie oben.
1 Wird sie dann natürlich mehr Wasser trinken weil die Mumi wegfällt, und wenn du dann noch das Gefühl hast es reicht nicht ,kannst du ihr immer noch unter das Essen was mischen.
514
trinkmenge angeht???? :roll: meistens machens unsre zwerge nämlich
doch instinktiv richtig,oder?!