Wann Cerclage lösen???

verovero

21

bearbeitet 18. 03. 2005, 13:17 in Schwangerschaft
Hallo,
bin jetzt 35 + 3, habe letzte Woche meinen FA gefragt, wann die Cerclage gezogen wird, der meinte, erst Mitte April...mein ET ist am 26.4.
Mir kommt das ein bißchen lang vor....Vorallem nachdem er sagte, er mache das nicht selbst, sondern ich müsse wieder ins KH. als ich im KH nachfragte wegen einem Termin, gab man mir die Auskunft, dass es egal wäre, wann die Cerclage gezogen wird!
Hatte bei der 1. ss einen Pessar, der in der 35. Woche entfernt wurde, in der 2. ss eine Cerclage, die in der 36.Wo gelöst wurde. Aber die Aussagen jetzt verwirren mich doch ein wenig.... :???:
Kann die Cerclage denn wirklich so lange bleiben? Was passiert, wenn die Wehen vorzeitig einsetzen????
LG
Veronika

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann müßtest Du ins KH sofort..
    Ich kenne es auch so, dass man sie in der 36. Woche löst.
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

also ich hatte den Arabin ring(cerlage) und bei mir ist er abgegangen...ich bin zum FA morgens weil ich eh immer Wehen hatte und er untersuchte mich und zog was Blaue aus meiner Mumu da schau an es war der Ring :twisted: ja also hatte sich das bei mir erledigt :???: Musste meine V.Wehen dann so durchstehen aber er meinte damals zu mir das er in der 36 wochen von ihm gezogen wird :grin:
  • verovero

21

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke euch! Hab schon an meinem Verstand gezweifelt! ;-)
    Werde für die Woche nach Ostern einen Termin zur Entfernung der Cerclage ausmachen!
    Hab auch schon die letzte Zeit mit Wehen zu kämpfen...
    LG
    Veronika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum