Hallo an alle,
ich möchte mich gerne von Euch allen verabschieden und Euch herzlich drücken. :tuschel:
Meine Schwangerschaft war leider viel zu kurz, aber der Austausch mit Euch war super nett. Ich fühle mich jetzt in einem Sternenkinderforum besser aufgehoben. Es tut mir soo weh, wenn ich hier reinschaue, deswegen werde ich es nun lassen. (vielleicht nur mal kurz nach evtl. Antworten hier
)
Ich hoffe sehr das es mir bald besser geht und wir einen neuen Versuch wagen, dann komme ich mit Sicherheit zu Euch zurück. Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe! :byebye01:
Angelika
Kommentare
224
Fühl Dich gedrückt !!!!
400
Ich bin gerade erst aus Deutschland zurückgekommen und ganz bestürzt, das hier lesen zu müssen...
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles alles Gute!!!
Drück Dich auch! :troest:
Herzliche Grüße,
Kathrin.
6,272
ich hoffe fest, daß Du bald wieder mit Freude im Herzen hier reinschauen kommst. Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute und viel Kraft.
:troest:
4,530
ich schließe mich Barbara an und hoffe, dass die Zeit Dir hilft, die Wunden verheilen zu lassen und ich werde mich sehr, sehr freuen, wieder von Dir zu lesen, wenn es wieder so weit ist.
150
Danke für Eure Lieben Worte. Mir geht es mittlerweile etwas besser, und wir schauen positiv in die Zukunft. Ich werde noch ein paar Zyklen abwarten und dann werden wir einen neuen Versuch starten, dessen sind wir uns sicher. Nicht als "Ersatz" für unseren Krümel, sondern als Geschwisterkind! Hab hier viele von Euch schon ins Herz geschlossen und freue mich sehr, bald von Euch zu hören.
Ganz viele Liebe Grüße
Angelika :knutsch01:
59,500
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen! :troest: