Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und schildere euch mal kurz meine Situation.
Ich bin 25 Jahre alt und wünsche mir ein Baby. Am 09.10 war meine letzte Regel, am 05.11 habe ich einen positiven SST in der Hand gehalten. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und war am gleichen Tag noch beim FA, der hat Blut abgenommen, konnte aber sonst noch nicht viel sehen im US! Nächster Tag, HCG wert war positiv😊..
Heute, 5 Tage nach dem positiven Test habe ich auf einmal starke Schmerzen im Unterleib bekommen und eine doch recht starke Blutung! War eben im Krankenhaus, die konnten aber auch noch nicht viel sehen, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut! Soll jetzt abwarten und dann wird sich zeigen ob die SS noch intakt ist!
Ging es schonmal jemandem ähnlich? Oder hat jemand Erfahrungen? Können wir noch auf einen positiven Ausgang hoffen?
Liebe Grüße an alle werdenden Muttis🤗
Kommentare
74
Ich habe es leider schon in beide richtungen erlebt.
Meine 1. SS ging gut aus, hatte aber bis zur 13ssw immer wieder blutungen, warum wieso? Keine ahnung
2012 wieder nach paar Tagen positivem Test blutungen und die frühe SS ging ab.
Ich wünsche dir alles gute
483
Hoffentlich haben wir noch eine winzige Chance!
74
238
238
Unser Krümel ist jetzt übrigens 2 Jahre alt
Und ich habe mir damals gesagt oder oh habe eher zu meinem Bauch gesagt dass wir jetzt jeden Tag so nehmen wie er kommt 🙈hat mir viel gebracht
483
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und der Krümel ist noch bei uns!
238
183
298
483
238
518
74
1,503
Ich wünsche Dir alles Gute! 🍄☘️
183
483
Wenn ich Glück habe muss ich immerhin nicht ins KH!
Wir dürfen es dann direkt wieder versuchen! Das gibt uns etwas Hoffnung, dass es beim nächsten mal besser ausgeht!..