Könnt ihr mir sagen wann es so ca. mit der Übelkeit beginnt, wenn sie den kommt.
Gibt es ein Art Regel: z.B. wenn dir bis zur 10. SSW nicht schlecht wird dann gar nicht mehr, oder kann das immer kommen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir wochenlang flau.. nicht richtig schlecht... aber eben flau und ich hatte keinen Appetit und habe anfangs 3 kg abgenommen.
Ich kann mir aber nicht mehr erinnern zu welcher Zeit der SS das genau war.
lg, Seehexe
Kommentare
2,953
Soweit ich verstanden habe, tritt die Übelkeit am häufigsten im 1. drittel der SS auf, manchen wird nie übel, anderen ist neun Monate übel, manchen zwischendurch mal!
Also, wie du siehst keine Regel.
Wenn das so nicht stimmt, bitte ich um Korrektion :biggrin:
27,156
579
Das glaub ich auch.
Mir war nämlich zum Glück die ganze Schwangerschaft über (abgesehen von höchstens 2 oder 3 Mal zum Beginn der Schwangerschaft) rein gar nicht übel. :bounce02:
LG
Stephy
387
Das Klo wurde zu meinem besten Freund...zu allen Tageszeiten. :-)
Mein FA hat mir gesagt, dass es gut gehen kann und die Schwangere hat nie Probleme damit, andere nur im 1. Trimester, andere die komplette Schwangerschaft....kommt drauf an. Sei froh, wenn sie nicht kommt. :-)
30
Manchmal wäre es mir lieber wenn mir ab und an nochmal übel wäre dann wüsste ich wenigstens das da noch was ist.
Gruß Sandra
438