hallo zusammen,
seit ein paar tagen schläft meine kleine nur noch auf dem bauch - ausgerechnet jetzt, wo sie erkältet ist. aber davon läßt sie sich nicht abbringen und ich lasse sie jetzt auch so liegen.
da sie aber nun das krabbeln raushat, krabbelt sie nun im bett in eine ecke, kommt da nicht mehr raus (kann nämlich nur rückwärts krabbeln :roll: ) und schreit dann wie am spiess. an schlafen ist demzufolge nicht zu denken. ich kriege sie nur in den schlaf, wenn ich sie stille, bis sie schläft. aber davon waren wir eigentlich weg und ich habe keine lust, dass das wieder anfängt. kennt ihr das, gibt es sich oder was kann ich tun?
Kommentare
38,644
180
meinst du, es liegt daran, dass sie nicht müde genug ist? oder der zeitpunkt verpasst ist?
vor allem abends ist besteht das problem. am besten klappt es noch, wenn mein mann sie zu bett bringt. nur der ist im moment leider nur selten zu ihrer schlafenszeit da :sad:
wenn ich sie in unserem bett "einschlafstille", muß ich wahnsinnig aufpassen, ob sie aufwacht, denn wenn sie dann im bett rumkrabbelt, kann sie ja rausfallen......
38,644