will mich auch mal vorstellen...

bearbeitet 19. 03. 2005, 18:50 in Kurzvorstellungen
Hallo Ihr Lieben!

Okay,dann stell ich mich auch mal vor.War ende letzes Jahr schon mal im Chat,weil mich die Ärzte auf Grund meines Alters völlig wuschig und unsicher gemacht haben...
Ich heiße Jana bin 37 und habe bereits drei Kinder im Altern von 18 (w),17(m) und 8(m) Jahren.Also ne gestandene Mutti...der vierte Wurm soll nun vorrauss. am 8.07. unser buntes Familieleben bereichern.Irgendwo ist uns in der Verhütung eine Panne unterlaufen,denn geplant war es nicht mehr.Wir haben lange überlegt,,,was letztlich eigentlich völliger Quatsch war,denn eine Abtreibung kam nie in Frage.Aber....Ich bin an Multipler Sklerose erkrankt und von daher waren ein paar Überlegungen angebracht.
Nun werd ich zusehend runder und wir freuen uns sehr auf unser Murkel,welches uns nicht verraten will,was es wird....Egal,Hauptsache gesund!
Obwohl ich dachte,ich brauche keine Infos mehr über Schwangerschaft usw. lese ich doch gern hier im Forum.Irgendwie kann man nie genug erfahren....Die Seiten hier sind Klasse und informativ.Weiter so!

Liebe Grüße Jana aus Sachsen

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na dann herzlich willkomen! ich habe auch vier kids- allerdings nicht mit so großem altersabstand- dafür eine "kleine schwester" mit 19 die bei mir lebt... ein bissi kenn ich also auch die macken der großen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum