Liebe (werdende) Mamas,
wir benötigen Fotos für unsere Werbemaßnahmen, und suchen dafür ein "Mama-Model" - Euer Babybauch sollte daher schon deutlich erkennbar sein (oder bald erkennbar werden :-)
Wir haben keine festgelegten Vorstellungen (Typ/Alter), Ihr solltet Euch allerdings vor der Kamera - und in Euerem Körper - wohl fühlen und natürlich sein.
Selbstverständlich gibt es ein kleines Honorar, einige Teile nach Wunsch aus unserer Baby-Kollektion, und natürlich auch Abzüge (bzw. eine CD-Rom) von den schönsten Fotos (Profi-Studioaufanhmen).
Toll wäre, wenn Ihr aus dem Raum Berlin, Düsseldorf oder München kommen würdet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns vielleicht über diesen Weg kennen lernen und beantworten natürlich auch sehr gerne Eure Fragen (bitte laßt uns dafür ggfs. ein bischen Zeit, wir antworten aber auf jeden Fall!).
Sonnige Grüße
Petra & das MADE WITH LOVE - Team
Kommentare
787
Sucht ihr denn einen bestimmten Typ Frau?? Bestimmte Grösse, Aussehen???
361
787
224
ich arbeite seit drei Jahren als Fotomodel und bin gerade in 7. Monat.
Meine Internetseite steht im Profil.
Bei Interesse melde dich bitte unter : mailto:model@swetlana-model.de
Ich kann dir auch ein Paar Schwangerschaftsfotos zumailen.
Swetlana
224
224
:razz: Danke!!!
Jetzt bin ich nur um einiges runder :biggrin:
3
Ein ganz GROSSES Danke für die vielen netten Mails und Reaktionen auch hier im Forum - ganz ehrlich haben wir nie damit gerechnet, daß das feedback so groß sein wird.
Leider konnte ich einige Tage lang nicht online sein (daher auch meine Bitte um etwas Geduld bei der Antwort), daher daher konnte ich auch leider nicht zeitnah auf die Fragen hier im Forum antworten, aber wir hatten ja teils nette Hilfe - vielen Dank (und nein, die Größe spielt in unserem Fall keine Rolle, da wir "sitzende" Fotos machen, es kommt höchstens ein bisschen auf die Bauch-Größe an :-)
Swetlana: wirklich wunderschöne Fotos (sehr sexy, bestimmt auch MIT Bauch! :-), wir haben unsere Entscheidung allerdings schon getroffen, aber wir werden uns Deine Adresse auf jeden Fall merken, vielleicht brauchen wir ja mal ein "Bin schon Mama"-Model :-)
Da wir leider übersehen hatten, das wir keine Links posten dürfen, ist die Info-Seite, die wir mit umfangreicheren online gestellt hatten, vom Forum-Team gelöscht worden - schade, so gingen viele Infos für Euch leider verloren, aber natürlich müssen wir uns an die Regeln halten, und werden beim nächsten Mal besser darauf achten.
Alle, die uns angeschrieben haben bekommen in Kürze natürlich und wie versprochen auch noch persönlich Post von uns bzw. mir, aber dennoch auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für die netten Zeilen und schönen Bilder, wir sind wirklich total überrascht, aber auch total begeistert! :-)
Alle alle Forum-Mitglieder und besonders an alle erwartungsvollen Mamas in Spe: alles Liebe und Gute und ein tolles, gesundes und spannendes Jahr mit der ganzen Familie!
Herzliche Grüße und schöne Ostern!
Petra & das MADE-WITH-LOVE.DE - Team
38,644