Wunder Po!

KückenKücken

144

bearbeitet 20. 03. 2005, 11:22 in Kranke Kinder
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Jessica und habe 2 Kinder. Sophie 5 Jahre und Louis 4 Monate.
Nun zu meinem Problem. Klein Louis ist ständig wund. Dachte es liegt an den Wegwerfwindeln und habe ihm für 350 EUR !!! Stoffwindeln gekauft. Aber Pustekuchen! Habe auch schon so ziemlich alle Hausmittel durch (Kartoffelmehl, Eichenrinde, Heilerde...), auch Salben (Mirfulan, Bepanthen ...) helfen nicht. Denk an meiner Ernährung (stille voll) kann´s auch nicht liegen.
Bin mit meinem Latein am Ende! Bitte helft mir!

LG Jessica

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß nur, dass es hilft den wunden Popo mit Muttermilch einzu"schmieren". Das soll sehr gut helfen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Bist du sicher das es kein Pilz ist?
  • KückenKücken

144

Hatte vom Artzt schon diverse Pilzsalben, die haben nicht geholfen. Sein Po wurde auch schon X-Mal "lila" gepinselt. Alles Fehlanzeige! Einmal hat sogar sein Schnippelchen geeitert.
    LG Jessica
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hast du es denn schon mal mit Muttermilch probiert ?
  • KückenKücken

144

Muttermilch hab ich schon "literweise" draufgeschüttet!
    LG Jessica
  • AnjaHAnjaH

25,096

HM

und mal gar nichts drauf machen, udn nur gut trocken halten. VIelleicht ist die haut auch einfach von den vielen Sachen iritiert.

Dann kann es nicht doch deine Ernährung sein?
    Oder das Waschmittel, wenn du mit Stoff wicklest.
  • KückenKücken

144

Hast recht, vielleicht sollte ich seinen Po wirklich mal in Ruhe lassen. Viel schlimmer kanns ja kaum noch werden!
    Danke!
    LG Jessica
  • KückenKücken

144

Waschmittel will ich jetzt mal so ein spezielles für Stoffwindeln ausprobieren. Wird aber erst nächste Woche geliefert. Vielleicht bringt das ja nochmal was.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja dann melde Dich mal, ob es besser wird. Wenn nicht hätte ich noch etwas. Die Stoffwindeln solltest Du übrigesn kochen, für den Fall, dass es doch ein Pilz ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum