Hi, nach Moritz Krankheit, bei der er absolut nicht mehr an die Brust gegangen ist, habe ich jetzt so ca. 1 Monat gar nicht mehr angelegt.
Also versuche habe ich schon gemacht aber er sah so aus als wenn er nicht wüsste wofür so eine Brust da ist :roll: Ausserdem habe ich ja auch die Pille genommen und daher war mir das dann auch recht so.
Jetzt heute ist hat er wieder "gesaugt", jetzt frage ich mich ob es sinn macht es wieder täglich zu versuchen oder ob die Milch nicht mehr gut (alte Milchseen??) ist. Ich habe mal gequetscht, da kommt "etwas" aber rechts hat es irgendwie (Tropfen probiert), komisch geschmekt. Nicht so süß.
Und bringen ihm ein paar Tropfen Mumi überhaupt was, mal abgesehen von dem Kuscheleffekt.
Kommentare
3,579
Allerdings solltest du die Pille dann nicht nehmen.
Viel Erfolg beim Stillen !
7,772
1,729
Verstehe ich das jetzt richtig??
Ich meine ich möchte das nicht nur vorweg aber würde es die Möglichkeit geben?
Hätte ich auch die Chance wieder Milch zu bekommen??Obwohl eigentlich Milchende nach 5 Wochen war??
Das kann ich mir ja nun überhaupt nicht vorstellen damit wieder anzufangen wobei mein Mäxchen jetzt ja auch schon nach unserem essen greift...
Das fasziniert mich jetzt wozu der Körper in der Lage ist :bounce02:
27,156
es gibt offenbar sogar Frauen, die es schaffen ein adoptiertes Kind zu stillen. Also ganz ohne vorherige Schwangerschaft. Muss ein harter Weg sein, aber scheinbar geht es.
7,772
Im Prinzip hat es aufgehört als meine lieben "Verwandten" da waren und Moritz war krank und so unruhig und da habe ich versucht ihn anzulegen und dann kamen gleich die Sprüche "Ich quäle das Kind, da kommt sowiso nix mehr, der will doch gar nicht" (da wollte er auch nicht aber da wollte er auch keine Flasche.
Ich glaube sogar, das da noch was kommt, ich habe mal :oops: ich weiss gar nicht ob ich das schreiben soll, na egal, selber versucht ob da noch was kommt (gesaugt) nur kurz aber da kam was! Und heute Abend hat Moritz als ich ihm die Brust angeboten habe, mehrmals gesaugt.
Leider nimmt er wenn überhaupt nur eine Brust, und die kribbelt jetzt ein bischen, vielleicht tut sich da was :shock:
2,288
7,772
7,772
Keine Ahnung ob da was kommt :oops: aber er ist ein Brust Fetischist
27,156
3,151
2,322
3,151
Bei der nächsten Schwangerschaft muss ich ganz dringend ne gute Stillberaterin/Hebi mit viel Stillahnung finden, weil es da wohl Möglichkeiten gibt, die Brustwarzen zu "locken". Aber wenn ich jetzt die Pille absetze, könnte die nächste Schwangerschaft schneller sein, als mir lieb ist! :shock: ;-)
175
Was genau bewirken diese "Globulis"? Was ist das? Ärtzlich verordnete Tabletten?
3,151