Eine peinlich frage

finefine

572

bearbeitet 20. 03. 2005, 19:34 in Schwangerschaft
Hallo

also ich weiß nicht wie ich das fragen soll :oops: naja am besten sag ich es so wie es ist.Also mein Freund un dich hatten grade eben Sex...das ist j anicht so das schlimme aber wir haben auch ...naja so Sexspielzeug benutzt :oops: (Vib........)jetzt habe ich irgentwie schiss um das Baby hört sich vielleicht dumm an aber das Ding ist nicht grade klein :oops: *oh ist das Peinlich :oops:
Muß´ich mir da irgentwelche Gedanken machen???? :oops: :oops: Bitte nicht lachen :sad:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum ist das peinlich???
    Dem Kind passiert nichts. Es kommt doch gar nicht damit in Berührung.
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

naja ich dachte weil wenn er den Vi.... zutief rein getan hatte das er an den Muttermund kommt....und das wieder rum nachher Schmierblutung oder so gibt....ohman ich denk zuviel :roll:
    Aber danke Marlies das du nicht lachst ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Selbst wenn es eine kleine Schmierblutung geben würde, käme die vom Muttermund, nicht vom Kind.
    Warum soll ich lachen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum