Hallo ich bin sicher ein bisschen sensibler als manch Andere und deswegen eben im Moment ein bisschen besorgt.
Meine Geschichte ist die.. Meine Oma hatte 6 Fehlgeburten bevor sie 2 Mal vollkommen austrug.
Meine Mutter hatte eine Fehlgeburt und 3 mal vollkommen ausgetragen, aber alle Schwangerschaften waren begleitet von Blutungen, teilweise so stark das sie lange Zeit im Krankenhaus bleiben musste.
Ich hab seit 99 versucht auf natürlichem Wege ein Kind zu bekommen und bin nun endlich schwanger, wusste es auch sofort.. und bin natürlich total happy. (nicht nur ich auch alle anderen natürlich)
Mein FA verschrieb mir Döderleins jeden 2ten Tag und täglich Magnesium Magnonorm-> Seit der 3ten Woche, war kurz nach der Einnistung bei ihm, am Freitag haben wir dann die so erhoffte Fruchtblase gesehen stolze 6.3 mm gross .. und drinnen war auch alles
Muttermund und Blutbild alles bestens.
Das Ziehen hab ich schon ne ganze Weile, was ja wohl auch dazu gehört.
Hatte in der 4ten Woche sehr klaren und viel Ausfluß, dann weniger und eher dicklich und eben jetzt gelb orange leicht bräunlich .. .Seit Samstag in der Früh. Hatten auch miteinander geschlafen am Freitag abend, mir tat auch nichts weh oder es war auch nicht unangenehm.
Bin die letzten 2 Tage auch sehr müde und meine Brüste nehmen unheimliche Dimensionen an :oops:
Ich hab halt Angst das etwas nicht stimmt, oder weiß nicht ob ich mich umsonst aufrege.
Kennt das jemand? Kann mir bitte jemand antworten.
Ich dank euch von Herzen
Kommentare
820
klingt für mich alles ganz normal :-)
ich hatte dieses fiese ziehen auch eine ganze weile - da dehnt sich halt alles, bereitet sich auf das Kind vor.
Und den Ausfluss nach dem Herzeln, den kenn ich auch, nur war er bei mir immer weißlich. Hast du ihn immer noch? Wenn nicht is gutt, und wenn doch, ist er anscheinend so lange nicht schlimm wie er bräunlich ist. Erst wenn er hellrot (=frisches Blut) und periodenähnlich ist, muss man sich Sorgen machen, meint meine Hebamme.
Bleib locker - Aufregung schadet nur - und besorg dir den Schwangerschaftstee - er ist genial. Ich trinke ihn nun seit fast 2 Wochen und ich habe keine Dehnungsschmerzen mehr :-)
109
Gibt einfach kein Herzeln mehr :oops: :biggrin: , hab ich grad meinem liebsten erklärt.
Heute is der Ausfluß weg, werd mich um den Schwangerschaftstee kümmern.
Nur wie oder wo bekomm ich den, einfach in die Apotheke gehen und sagen das ich einen haben will?
820
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
Aber deswegen kein Herzeln mehr :shock: Mein Mann würde ausziehen/sich scheiden lassen ;-)
Nee, mal im Ernst, so ein Ausfluss hinterher is kein problem, solange er so ist wie bei dir, glaub ich. Und das Baby is schon gut gepolstert in der Gebärmutter. Vielleicht wär "nicht ganz so heftig" ein Alternative? Kuschelsex?
109
Ich habs meinem schon erklärt, schauen wir mal wie lange er so verständnisvoll bleibt :razz: :bounce02:
Im moment is es mir leider nur wirklich ein bisserl vergangen.
Hab heute im Krankenhaus angerufen und meinen Fall erklärt und die haben mich ähnlich beruhigt, das aber vor allem von der Schallung kommen kann und das alles was noch irgendwie erträglich ist, normal ist.
Weiters der Ausfluß leicht bräunlich ist, sieht aus wie getrocknetes Blut, aber das es nur ein paar Tröpferln sind wäre es nicht weiter schlimm.
Sollte es mehr werden oder ich weiter total unberuhigt sein, kann ich ja jederzeit hinfahren ..
Ich schone mich heute, hab das WE mal wieder Wohnung auf Hochglanz poliert ..
Danke Pamina :fun52: