Ich könnt momentan in einer Tour brüllen. Alles geht schief oder will nicht klappen. Meine Bisherige Hebamme zieht nächste Woche samt ihrer Praxis weg.So nun Problem eins, sie ist die einzige hier gewesen. Alle anderen sind " nur " Beleghebammen im Krankenhaus.Und nu?
Dann wollten GöGa und ich nen Hechel Kurs belegen. Der nächste fängt aber erst Mitte Mai an und im Juni soll der Zwerg schon kommen. Und alleine hab ich keine Lust auf die ollen Schraken. Und nu?
Unser Vermieter ( mit dem wir uns ein wenig -aUCH SCHON VOR gERICHT - in der Wolle haben ) kommt einfach nicht in die Füße. Falls wir jetzt anfangen zu renovieren und ihm dann aber plötzlich einfällt,daß er dem gercuhtsurteil mal nachgehen sollte, wäre die ganze Arbeit umsonst ( nein, wir ziehen nicht aus ).
Nun hab ich zwei Wochen Urlaub und weiß nicht wirklich was mit mir anzufangen ( was soll das erst werden, wenn ich im Mutterschutz bin )
Die Liste könnte ich jetzt so weiter führen.
Hülfäääääääääääää
Diana
Kommentare
7,772
Ich weiss ja nicht was mit dem Vermieter ist, aber frag ihn doch einfach. Du musst ja ein Babyzimmer eirichten, wenn ein Baby kommt ;-)
1,428
Unsere Außenwände sind feucht u.s.w Er hat uns jetzt eine Kündigung mit Androhung auf Räumungsklage geschickt, da es ihm ja nicht zuzumuten ist, in diesem großen Maße die Wohnungen zu machen, also möchte er uns raus haben, damit er nichts machen muß. :roll: :shock:
Ja so ist er. Ach was haben wir gelacht über das Schreiben. Unsere Anwältin hat bald in den Tisch gebissen, aber dann doch eher vor lachen.
Wie vetreibt man sich den ganzen Tag über bloß die Zeit? ( BIn nicht so die Leseratte )
Diana
7,772
Nun, das ist ja doof mit dem Vermieter. Was sagt denn Deine Anwältin, wie lange sich das hinziehen kann? Zieh doch aus und lass den die Umzugskosten tragen?
25,096
wie du dier die Zeit vertreibt:
Raus mit dir an die frische Luft bei dem schönen Wetter. Jetzt geht das noch gut.
Dann schau doch mal was alles so liegen geblieben ist in letzter Zeit.
Ich hab z.B endlich mal unsere Fotoalben auf forderman gebracht ( Geht auch gut auf dem Balkon).
Dann besorg doch schon mal die Anträge für Kindergeld,etc. Dann kanst du schon mal schauen was die alles für Unterlagen wollen, und die besorgen.
1,428
ich tracktriere den armen Hund schon ständig mit Frauchen spazieren zu gehen, der haut schon immer ab.Mensch ist das öde. Dolle putzen kann ich ja auch nicht, wegen des Rheumas sonst fangen die Schmerzen gleich wieder an.
@ Sonnenblume : Ich kämpfe jetzt seit fast zwei Jahren. Habe irre viel Geld in die Wohnung gesteckt und sehe es nicht ein ihm den Triumph zu gönnen, da wir ja gewonnen haben, aber ebend noch nichts schriftlich haben, weil die Gerichte ja sooo überlastet sind.Außerdem wohnen meine Eltern genau nebenan, und da ich nicht weiß, wie es mir gesundheitlich nach der Geburt geht, bin ich dann auch ganz froh, wenn ich meine Mum bei dollen Schmerzen in der Nähe habe, damit der Lütte dann gut versorgt ist.
Ach ja , habt ihr eigentlich nen Schlafanzug oder nen Nachthemd im KH angehabt?
Diana
7,772
1,799
Ich hatte zwei Schlafanzüge mit.
1,428
was mach ich denn nun ohne meine Hebamme, so nen Mist. :flaming01:
7,772
1,428
Diana