nach fast 7 monaten

morlamorla

514

bearbeitet 21. 04. 2005, 18:10 in Kurzvorstellungen
nach fast 7 monaten,die ich schon hier im forum bin,möchte ich mich auch mal vorstellen.
hallo!
ich heisse regina,bin 27 jahre alt,wohne mit meinem mann und meiner tochter lea(8,5 monate alt) in hessen.von beruf bin ich landschaftsgärtnerin.zur zeit allerdings eher hausfrau und mama.
ich mag schwimmen,spazierengehen,garten,musik,internet,shoppen, spieleabende und gaaanz ausgiebig brunchen(meist mit meiner besten freundin).ich würde mich mal als sportmuffel bezeichnen(wenn ich mich doch mal zu sport zwinge,dann darfs halt kein ausdauersport sein.)bei uns in der familie bin ich der handwerker,mein mann ist eher für so sachen,wie steuererklärung,....und so n papierkram zuständig)das von mir meist gefürchteste haushaltsgerät ist der staubsauger!!!!ich hasse saugen!lieber nen riesenberg wäsche bügeln.kochen tu ich auch gerne.
ich bin unheimlich gern draussen.freue mich auf das 1.eis dieses jahr,
enten füttern,mit meiner tochter den sandkasten einzuweihen,das 1.mal grillen im frühjahr,abends draussen zu sitzen und bohnanza zu spielen.
nächstes jahr,wenn lea etwas älter ist, wollen wir endlich wieder nach ungarn,wo mein vater und meine tante sich ein haus zusammen gekauft haben.wir sind sonst jedes jahr einmal dorthin gefahren(letztes und dieses
nicht)da fehlt mir was.hab mitgeholfen,beim renovieren des hauses und es ist für mich sowas wie ne 2. heimat.ausserdem würde ich gerne irgendwann einmal nach irland und irgendwo nach asien.wenn mir jemand
mal empfehlen kann,wo es besonders schön ist,würde ich mich freuen.
bei euch im forum bin ich gerne,fast täglich,und ihr habt mir schon sehr oft weitergeholfen.dafür möchte ich mich nochmal gern bedanken und hoffe,ich kann euch hin und wieder auch helfen.

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Regina!
    Du bist ja schon ein "alter Hase" hier, aber trotzdem: herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin! :byebye02:
    Übrigens: Mexiko kann ich als Urlaubsort sehr empfehlen! :biggrin:
    Fröhliche Grüße,
    Kathrin.
  • morlamorla

514

hallo kathrin! uuuuuiii, mexico! das klingt auch gut.verdammt gut :grin: .tempel anschauen! du wohnst da, gell?!
  • KathrinKathrin

400

Hallo Regina!
    Ja, ich wohn' hier... aber ich guck mir inzwischen nicht mehr jeden Tag Tempel an :biggrin:
    (Obwohl man eigentlich -beeindruckenderweise- fast täglich an irgendeinem historischen Stein vorbeifährt und wir als Ausländer nehmen die trotzdem immer noch ganz ehrfürchtig wahr!)
    Ist Euer Haus in Ungarn am Balaton? (Wie schreibt man das jetzt noch mal?!?) :byebye01:
  • morlamorla

514

balaton is richtig.etwa 5 km entfernt.damals durften ausländer leider nicht dichter am see kaufen.aber dafür gibts da nicht so viele mücken und man hat da auch in der hochsaison ruhe vor den anderen touristen.
    is in nem kleinen dorf,rundherum überall weinberge.
  • KathrinKathrin

400

Oh, das hört sich aber gut an! :grin:
  • morlamorla

514

ja.vermiss ich, wie gesagt, auch schon ganz schön :sad: .nächstes jahr dann wieder :razz: wie kamst du nach mexico?verheiratet?
  • KathrinKathrin

400

Mich/ uns trieb das Fernweh! :cool: Mein Mann ist Deutscher!
  • morlamorla

514

und jetzt habt ihr keine sehnsucht nach euren freunden und familie,
    oder seid ihr öfter hier?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum