nach fast 7 monaten

morlamorla

514

bearbeitet 21. 04. 2005, 18:10 in Kurzvorstellungen
nach fast 7 monaten,die ich schon hier im forum bin,möchte ich mich auch mal vorstellen.
hallo!
ich heisse regina,bin 27 jahre alt,wohne mit meinem mann und meiner tochter lea(8,5 monate alt) in hessen.von beruf bin ich landschaftsgärtnerin.zur zeit allerdings eher hausfrau und mama.
ich mag schwimmen,spazierengehen,garten,musik,internet,shoppen, spieleabende und gaaanz ausgiebig brunchen(meist mit meiner besten freundin).ich würde mich mal als sportmuffel bezeichnen(wenn ich mich doch mal zu sport zwinge,dann darfs halt kein ausdauersport sein.)bei uns in der familie bin ich der handwerker,mein mann ist eher für so sachen,wie steuererklärung,....und so n papierkram zuständig)das von mir meist gefürchteste haushaltsgerät ist der staubsauger!!!!ich hasse saugen!lieber nen riesenberg wäsche bügeln.kochen tu ich auch gerne.
ich bin unheimlich gern draussen.freue mich auf das 1.eis dieses jahr,
enten füttern,mit meiner tochter den sandkasten einzuweihen,das 1.mal grillen im frühjahr,abends draussen zu sitzen und bohnanza zu spielen.
nächstes jahr,wenn lea etwas älter ist, wollen wir endlich wieder nach ungarn,wo mein vater und meine tante sich ein haus zusammen gekauft haben.wir sind sonst jedes jahr einmal dorthin gefahren(letztes und dieses
nicht)da fehlt mir was.hab mitgeholfen,beim renovieren des hauses und es ist für mich sowas wie ne 2. heimat.ausserdem würde ich gerne irgendwann einmal nach irland und irgendwo nach asien.wenn mir jemand
mal empfehlen kann,wo es besonders schön ist,würde ich mich freuen.
bei euch im forum bin ich gerne,fast täglich,und ihr habt mir schon sehr oft weitergeholfen.dafür möchte ich mich nochmal gern bedanken und hoffe,ich kann euch hin und wieder auch helfen.

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Regina!