hallöchen!
ich bereite die breie für kilian selbst zu.da er die pasta bambini gläschen im null komma nix weggegessen hatte,möchte ich ihm auch mal nudeln mit tomatensoße zubereiten.leider weiß ich nicht wie ich die tomatensoße machen soll.normalen ketchup?tomaten mit tomatenmark? :traurig04:
bin für jeden tipp dankbar!
ach und da ich gerade so am fragen bin........welchen obstbrei kann man noch so zubereiten?hatte bis jetzt nur apfel-banane,apfel-birne und birne-banane.is aber irgendwie nicht sehr abwechslungsreich!
danke!!!
Kommentare
25,096
Wenn er Tomatensoße verträgt ( Sind ja allergen), würde ich einfach passierte Tomaten im Tetrapck kaufen.
Anfngs einfach nur heiß machen und schauen ob es das mag. Nasonsten dann wenn du Lust hast m al ein bischen Kräuter drann machen ( Tymian,Oregano). Aber fang pur an.
Obst hab ich noch folgendes: Pfirsich, Aprikose, Trauben (bitte Biotrauben die wenig gespritzt sind), Melone
954
25,096
954
25,096
954
7,740
Zwiebeln anbraten,
Tomaten würfeln, mit in den Topf
Pfeffer, Salz, Basilikum und Schnittlauch dran
ein bisschen köcheln lassen
- fertig! :biggrin:
Ist in 10 Minuten gemacht und ich halte es für gesünder als alles, was aus Dosen, Tüten und Tetra-Packs kommt ... Joelle schmeckt's und uns auch ;-)
798
Außerdem ist es grade jetzt wesentlich billiger... ;-)
954
1,768