Schmerzen,kann mich kaum bewegen

bearbeitet 23. 03. 2005, 23:39 in Schwangerschaft
Hallo ihr,

seit gestern habe ich tierische Schmerzen im Unterleib......kein ziehen oder stechen sondern eher als ob man mir die Bänder auseinanderreissen wollte.Meist auf der linken Seite aber auch vermehrt in der Mitte.Das ganze Schambein und Symphyse tun auch höllisch weh.

Es brennt und sobald ich mich bewege wird es noch schlimmer,bleibe ich ruhig liegen geht es einigermassen.Also teilweise kann ich nicht laufen ohne die Luft scharf anzuhalten.

Gestern hatte ich ein paar Stunden ruhe,aber heute morgen wurde ich dadurch geweckt.

Ich habe keine Blähungen und sonst scheint auch alles in Ordnung zu sein (kein Blut oder sonstiges)

Letzte Woche Dienstag hatte ich einen Termin und da wurden wieder leichte Wehen festgestellt und das Gewebe um den Muttermund herum hat sich gelockert. Jetzt habe ich endgültig bettruhe und muss am Tag 4 mal eine halbe Spiropent nehmen.

Bin heute bei 29+6

Lieben Gruss Natalie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mußt Du abklären lassen. Von hier aus können wir das nicht diagnostizieren.
    Hallo Marlies,

habe am Mittwoch eh einen Termin. Reicht es wenn solange warte?

Lieben Gruss Natalie
    Das kann ich nicht einschätzen. Wenn Du so starke neue Beschwerden hast, würde ich eher früher gehen.
    Hallo Marlies,

da ich seit Montagnachmittag keine Schmerzen mehr hatte bin ich heute zum Frauenarzt.

Das CTG hat in 20 Minuten zweimal stärker ausgeschlagen. Und der Muttermund ist weich geworden,sie hat aber nicht die länge gemessen.

Jetzt muss ich 3 Tabletten Spiropent am Tag nehmen und kann sie bei Bedarf auf 4 erhöhen und muss weiter liegen.

Sie meinte noch wenn die Wehen trotz der Spiropent nicht weniger würden oder ich wieder Schmerzen bekommen sollte,sollte ich ins Krankenhaus fahren.

Natürlich bin ich jetzt nervös.Habe auch gesagt bekommen das ich es bis zur 35. Woche noch durchhalten sollte.......

Kann ich von meiner Seite aus noch etwas tun auser liegen?
    ich habe gelesen das der Muttermund auch wieder fest werden kann.........aber dazu müsten doch die Wehen gestopt werden.......oder?

Lieben Gruss Natalie
    Jetzt muss man erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Es ist ja nicht so, dass man gar keine Wehen haben darf.
    Trinkst Du Schwangerschaftstee? Hast Du eine Hebamme?
    Hallo Marlies,

das Problem liegt darin das mein Bauch am Tag bis zu 40 mal hart wird und es zieht tierisch.

den Tee trinke ich seit der 15. Woche.

Ich habe eine Hebamme die auch mit meiner Ärztin zusammenarbeitet,also von der Seite geht es,ich bin nur immer wiedr froh noch eine andere meinung zu hören.

Lieben Gruss Natalie
    Frag doch die Kollegin, ob Sie Dir Tokoöl überlassen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum