Hílfe - Kind von der Couch gefallen

bearbeitet 21. 03. 2005, 21:09 in Kranke Kinder
Marlene ist eben von der Couch gefallen.
Sie muss sich um 180° gedreht haben... ist auf den Bauch / Gesicht gefallen und hat gebrüllt wie am Spieß. Ich habs nicht genau gesehen.
Ich hab geheult wie ein Schlosshund (tu ich immer noch)....
Sie hat sich schnell beruhigt und guckt schon wieder ganz aufmerksam durchh die Gegend...
Was soll ich tun ??? Zum Arzt ???

Bitte helft mir, ich bin total fertig...

Katrin

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gehts ihr gut? Erbricht sie? Ist sie apathisch? Spielt sie?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, sie erbricht nicht, lutscht an ihrem Daumen (kann sie seit heute), guckt viel durch die Gegend und erzählt...also wie immer...

Worauf muss ich achten ???
    Oh man, ich zitter immer noch....
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

so wie es jetzt ist, scheint nichts passiert zu sein. Achte auf die oben genannten Symptome.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach ich - DANKE !

Hab gleich den Papa angerufen, der ist sofort heimgekommen....
    Es scheint ihr gut zu gehen, sie ist total fröhlich und plappert den Papa voll....

Viele Grüße,
    Katrin *jetzt ein wenig beruhigter*
  • Sina1972Sina1972

948

Kann nur sagen- willkommen im Club der gefallenen ;-) , ich denke es geht jeder Mutter so, aber solange die oben genannten Symptome nicht auftreten, vertragen die Mäuse viel mehr als man ihnen zutraut.
    Man selber fühlt sich total schuldig, aber es ändert ja nix mehr an der Tatsache....und zur Hochzeit ist alles wieder gut...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum