Könnte den ganzen Tag heulen!

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 23. 03. 2005, 23:22 in Schwangerschaft
Hilfe, was ist das???
Seit ca 1 Woche vergeht kein Tag, an dem ich nicht mehr oder weniger grundlos anfange zu heulen. Die kleinsten Anlässe reichen aus und schon laufen die Tränen.
Ich geh' mir schon selber auf die Nerven, mein Freund ist zum Glück noch erstaunlich geduldig :oops:
Es könnte damit zusammenhängen, dass ich seit einiger Zeit extrem schlecht schlafe, jede Nacht liege ich mehrere Stunden wach und kann mich dann ab nachmittags kaum auf den Beinen halten.
Was kann ich bloß dagegen tun? Eigentlich geht es mir doch gut (keine Beschwerden...)
Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: Die Hormone ;-)

Geh mal Babysachen shoppen ;-) Bald hast Du es ja geschafft.
    Ja das sind eindeutig die Hormone :biggrin:
    Mir gehts im Moment genauso wie Dir !!!!
  • supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Oh ja, das kenne ich auch...
    Ich denke, es ist eine Mischung zwischen den Hormonen, Schlafmangel und "natürlichen Stimmungsschwankungen".
    Bei mir war's die letzten 2 Wochen so, dass ichjeden 2. Tag super mies gelaunt war, weinerlich bis zum geht nicht mehr und jeden anderen 2. Tag war ich total fröhlich und gut gelaunt, habe ständig blöde Witze gemacht und vor mich hingekichert :roll:
    Inzwiscehn geht's aber gerade wieder und es hat sich scheinbar wieder eingependelt (zumindest vorübergehend... ;-) ).

Da muss frau einfach durch - und man letztlich auch :lol:

LG, Supi
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Versuch am besten, viel an die frische Luft zu gehen (ist ja bei dem Wetter ganz schön) und Dich abzulenken ... großartig was dagegen machen kannst Du nicht ...

Bei mir ist es so, dass ich so unheimlich sentimental bin ... das kenne ich gar nicht von mir ... ich brauche nur einen Artikel zu lesen, wo was darüber steht, dass irgendwer stirbt, oder irgendwer erzählt von seinem Haustier, das gestorben ist oder so, und ich muss mich schwer zusammenreißen, um nicht loszuheulen ... ich hoffe, das geht wieder vorbei, weil so bin ich eigentlich nicht! :???:
  • pebblespebbles

1,660

@Sonnenblume 74: Genau das habe ich heute getan, mein Geldbeutel ist zwar deutlich geschrumpft, aber meine Stimmung ist momentan super :biggrin:
    Morgen fahren wir über Ostern ins Allgäu, vielleicht hilft das auch!
    Sonst bleibt nur abwarten...
    Am schlimmsten finde ich es, wenn man nachts wachliegt und es fallen einem 1000 Sachen ein, über die man sich Sorgen machen könnte.
    Liebe Grüße
    Carolin
  • MorganaMorgana

244

Ui! Und ich dachte, ich wäre alleine damit ;-)

Also vor ein Paar Wochen war das bei mir auch total schlimm. Mittlerweile geht es wieder Berg auf, die Sonne tut mir gut und außerdem hat sich gestern unser Lütti gezeigt! :bounce02: Und es ist ein Mädchen! :applause: Endlich kann man dieses kleine Wesen etwas anders ansprechen als bisher!

Genieße die Osterzeit und lasse es Dir einfach gut gehen!

LG und Frohe Ostern

ET: 17.07.2005 --- Es ist ein Baby-Girl! :bounce02:
  • pregnypregny

387

Mir geht es genauso....die lieben Hormone halt.
    Wunder mich auch schon, dass mein Mann so cool bleibt...obwohl er doch irgendwie leidet, wenn ich staendig heule. :-)
    Letzte Woche sind wir in den Urlaub und wir beide haben uns soooo darauf gefreut...als ich dann im Hotelzimmer sass (alles war super), ging das heulen wieder los und ich wollte wieder nach Hause...hab die Phase aber doch ueberstanden und wir haben die Woche richtig genossen.
    Wir dann nach IKEA (den einzigen an der US-Westkueste) und hab meine alte Bettwaesche aus Deutschland entdeckt....steh davor und fang hemmungslos zu schluchzen an....mitten in dem riesengrossen Laden...vermissen tu ich die Bettwaesche nu nich, aber halt die Hormoenchen...im Nachhinein find ich es ehr lustig. :-)

LG,
    Tanja + :little: Annika Marie (32.SSW)
    Hallo ihr,

mir geht es genauso,wenn ich mal aufstehe und in der Küche sitze kann es ein das mir einfach die Tränen runterlaufen.ich aber teilweise nicht weiss wiso..........

Einerseits ist man übergut gelaunt und dann in der nächsten Minute ist man depremiert....

Lieben Gruss Natalie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum